Bekomme ich die 19"er eingetragen???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bekomme ich die 19"er eingetragen???

      Servus an alle,

      ich möchte mir 19" Felgen holen und wollte fragen ob ich am Radkasten was machen muss,
      z.B. 8,0J - ET35 Felgen mit 215/35 Reifen.

      kann mir einer sagen ob ich das beim TÜV eingetragen bekomme???

      Danke

      Mfg Sanel

    • hey
      ich hab vorn 8x19 et32 und die sind ganz minimal drübergestanden, dürfte aber in deutschland kein problem sein (falls es die 3mm von der ET nicht in ordnung bringen ;) )

      und hinten is überhaupt gar kein thema! :thumbup:

      (vorausgesetzt du hast ein gutachten, sonst kostets halt mehr denk ich. in österreich brauchst mindestens ein vergleichsgutachten und dann is es schon sehr sehr teuer)

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen

    • Je Tiefer destoweiter kommen die Reifen rein :)

      Ich bin selbst 8x19 mit nem 215/35er Dunlop SP Sport Maxx gefahren.

      Rundum auf 31,5. Bin VA ET26 und HA ET17 gefahren. An der HA wars verdammt eng. Vorne war das mit Original Radkästen (lediglich Kanten gelegt) kein Problem.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • vorne hab ich den kotflügel minimal gezogen weil in österreich darf ja gar nix drüber stehen :S und hinten musste ich so gummileisten kleben damit das rad abgedeckt ist, fahre hinten aber 9x19

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen