Noch ein roter GTI

  • Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Noch ein roter GTI

    Dann will ich auch hier mal... 8|

    Mein grüner 4er GTI ist bereits seit Dienstag nach Glinde verkauft


    und heute konnte ich meinen gebrauchten 5er abholen...
    leider kann ich bisher nur die Händler Bilder präsentieren:







    Im Grunde ein Normalo GTI...
    MFA+
    2 Zonenklima
    Xenon
    elektrisch Anklappbare Spiegel
    RCD500 (scheinbar ohne MP3)
    18" Detroits?
    aktuell auf 16" Winterreifen X/

    Die Pläne halten sich komplett im Rahmen
    -Gewindefahrwerk (in 1-2 Threads habe ich ja schon ein wenig rumgenervt) :rolleyes:
    -RCD500 gegen ein RNS510 wechseln
    -die Nebellampen in gelb
    -Heckwischer muß weg
    -1-2 Aufkleber
    -Kennzeichenhalter wech
    -schwarzes VW Zeichen an der Front

    evt. mal ein Softwareupdate auf das Motorsteuergerät ;)

    Gruß
    Marten

    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

  • Echt ne klasse GTI hatte ihn auch im Netz gesehn und wollte ihn mir mal anschauen
    aber da war wohl jemand schneller :P:P:P
    Und für den Preis und die Laufleistung is das echt ein gutes Geschäft würde ich mal sagen :D:D

    Viel spaß damit bin gespannt wie er bald aussieht :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Sehr schöner GTI!
    So einen hätte ich auch gerne! ;)

    @

    Und für den Preis und die Laufleistung is das echt ein gutes Geschäft würde ich mal sagen :D:D

    Warum was hat er denn gekostet?
  • Also die km Leistung weiss ich jetzt nich mehr genau aber war iwas um 60000-70000 :)

    und der preis war was bei 16980...weiss nur nich was er jetzt vllt noch ausgehandelt hat :D:D:D

  • Und denn jammert ihr rum, dass es keine vernünftigen GTI gibt???
    Die Sitze sind ein Traum, ich würde damit nicht zu nem HH-Treffen kommen ;)

    Viel Spaß mit dem Wagen, da werden Erinnerungen an Kaufzustand wach :thumbsup:

    Gruß Christoph

  • Naja gelaufen hat er 58.XXX das wird sich aber alles ratzfatz ändern.
    EZ 12/2006
    Der bekommt ab Montag schön jeden Tag 50km A7 draufgespult.
    Für 16.980 stand der Bordesholm auf dem Hof, preislich war noch
    ein wenig Luft. Hätten die nicht noch Winterreifen dazugelegt wäre
    der auch stehengeblieben... In HH Harburg hätte noch ein roter EDI
    (5Türer) mit Abt Chip für 17.900 gestanden...aber die Sitze und 2 Türen
    zuviel. Kein Xenon, dafür Navi.

    ... ich könnte den ganzen Tag durch die Gegend (balle..) äh fahren,
    macht nur bei diesem Wetter 0,0 Spaß.

    Die Kennzeichenhalter müssen noch vorne wie hinten weg, genauso
    dieser Autohaus "Eichhörnchen" Aufkleber.

    Mal schauen wie sich das Wetter entwickelt... ein paar Kleinigkeiten
    müssten schon noch gemacht werden... richtig aufpolieren z.B.

    Tiefer geht es dann im Frühjahr

    Viel Spaß mit dem Wagen, da werden Erinnerungen an Kaufzustand wach :thumbsup:

    Glaub mal nicht das ich mit der Bahn komme ;) und die Sitze werden nachgezählt :D

    Gruß
    Marten

    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gitzu ()

  • Moin,

    Das ist ja wirklich ein schicker GTI, damit musst du auf jedenfall zum Treffen kommen, wenn das Wetter es den wieder zulässt.

    Ich denke es wäre schlechter gewesen den Wagen in HH-Harburg zu kaufen, wenn es der Händler wäre an den ich denke.

    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

  • Moin,

    Fahrwerk schon drin? :P Sonst is nicht mehr genug Zeit, damit sich das FW setzen kann :D

    Hast du eigentlich verstellbare Domlager dabei, oder nicht?

    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten