1. Forumstreffen im Raum München/Augsburg/Ulm/Kempten am 06.03.2011

    • BY

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1. Forumstreffen im Raum München/Augsburg/Ulm/Kempten am 06.03.2011

      Hallo Freunde,

      anbei möchte ich als Regionalleiter im Raum München/Augsburg/Ulm/Kempten/Günzburg ein Forumstreffen organisieren.
      Werde die nächten paar Tage ein Programm aufstellen.

      Im Vordergrund steht mal der persönliche Kontakt, das Kennenlernen, und vor allem nette gemeinsame Gespräche über unser Hobby.

      Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns in der Metropole Mindelheim treffen. Hier haben wir einige Möglichkeiten, was gemeinsam zu unternehmen.

      Essen sollte mal bei der Auswahl kein Problem sein - Billard spielen am Abend wäre noch eine Alternative.
      Jenachdem wieviele kommen wollen, würde ich auch Tische reservieren usw.

      Also, ich sage mal aufgehts...

      Tragt Euren Namen unten ein, damit ich abschätzen kann, wer kommen möchte, und event. noch ne Angabe zum Fahrzeug, Beifahrer oder oder?

      Freue mich schon... bis bald...

      Grüße Mehmet


      einfach kopieren, ausschneiden und ergänzen:



      - Mehmet, alleine, VW Fox (Rennsemmel)

    • Bin dabei, wie gestern schon als erster bei Facebook(Cristobal) :P

      1-Mehmet, alleine, VW Fox (Rennsemmel)
      2.Schmolch mit eventuell 1-2 Leuten,Golf V

      Gruss

    • Kommt noch drauf an was tatsächlich gemacht wird und wanns los geht aber interessiert bin ich, deswegen trag ich mich mal ein :thumbup:

      1-Mehmet, alleine, VW Fox (Rennsemmel)
      2.Schmolch mit eventuell 1-2 Leuten,Golf V
      3.Matthias, alleine, VW Golf VI

      Grüße Matthias :thumbup:

      VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]
    • Hab ganz vergessen, kann auch gerne mein VCDS mitbringen, fals jemand was codiert haben möchte, kurz bescheid geben!
      Und jetzt tragt euch mal in der Liste ein, damit da was los is! :thumbsup::thumbup:

      Grüße Matthias :thumbup:

      VCDS (VAGCom), Fehlerspeicher auslesen --> PN[/align]
    • yuhu endlich mal was hier bei uns :)

      VCDS wäre echt geil :D ich würde auch paar sachen codieren :thumbsup::thumbsup:

      ich trag mich auch mal vorab ein :)

      1-Mehmet, alleine, VW Fox (Rennsemmel)
      2.Schmolch mit eventuell 1-2 Leuten,Golf V
      3.Matthias, alleine, VW Golf VI
      4. GTMax, evtl. 1-2 Leute, Golf V

      - Max

    • habe mal im Franken-Thread auf das Treffen hingewiesen, vielleicht bekommen wir paar Leute zusammen und wären auch mit dabei ;)

      Gruß PhiL.
    • Kleine Bitte:
      Ich fände ich es aber gut wenn Lob wie Kritik an der Grundidee hier gepostet werden: meingolf.de Season Warmup 2011 am 06.03.2011

      Es gibt immer ein erstes mal (IMMER!) und nur aus Lob und Kritik kann daran gearbeitet werden ;)

      Die Gespräche wie, wann und wo in der jeweiligen regio dann grad hier drin weiterführen ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Ja klar, daran haben ich schon auch gedacht... wäre natürlich auch cool, wenn aus anderen Regionen welche kommen könnten.

      Auf jeden Fall laufen die ersten Ideen schon, wie und was wir machen können. Bin schon auf der Suche nach ein paar coolen Location fürs gemeinsame Fotoshooting.

      Ich denke mal, die ersten Fakten kommen bis zum Wochenende...

      Also los Leute, meldet Euch...

      Grüße Mehmet

    • Bisher noch nicht... habe versucht einige anzuschreiben - aber noch keine Infos..
      sieht noch relativ mau aus...

      ich hoffe, es werden noch ein paar dazukommen - sonst überlegen wir uns, ob wir das um ein paar Wochen verschieben sollen... bei dem Schnee, was da rum liegt
      hat ja auch keiner Lust. Ich denke mal, dass sowas im April, wenn alle Karren wieder schön rollen für mache interessanter sein wird...

      Grüße Mehmet

    • ja klar ist Mindelheim nicht die Metropole...

      aber hier geht es auch nicht um FETT PARTY machen, sondern um sich kennenzulernen, über Autos zu quatschen und sonst noch welche tolle Sachen, was man gemeinsam unternehmen kann...

      und ich denke, dass dafür auch ein hinterhof reichen würde - muss nicht immer die metropole sein...

      wir haben uns schon z.B. bei unserem Grichen getroffen, in Koblenz.... war ein super Treffen mit über 20 Autos, wir haben was nettes gegessen und danach uns auf einem großen Platz gestellt.... danach gemeinsam was getrunken und gut wars...

      was braucht man mehr??? und welcher Tag wäre besser??? der Mittwoch Abend vielleicht???

    • ja das problem is nich mal die Stadt an sich, sondern das es für Leute aus Bayern nicht Zentral ist, da würde München meiner meinung nach mehr sinn machen, aber ok ist ja nicht meine Entscheidung!

      ich fände nen Samstag deutlich besser als Sonntag, und wieder ist nicht meine Entscheidung nur meine Meinung!

      Grüße