Kufatec Bluetooth FSE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kufatec Bluetooth FSE

      Hallo liebe Golf Gemeinde,

      ich habe einen Golf V Trendline von 11/2007 mit rcd300 mp3.

      Ich bin beim stöbern in dem Shop von Kufatec auf den Kabelbaum für die FSE mit Bluetooth gestoßen.
      kufatec.de/shop/product_info.p…ung-Bluetooth-Golf-5.html
      Nun würde ich mir gerne son Ding einbauen.


      Da wäre allerdings eine Frage bei der ihr mir hoffentlich weiter helfen könnt.
      Wenn ich den kabelbaum mit bt kaufe und das Mikro kann ich denn dann das Interface weg lassen?
      Ich will nur Ton über die Lautsprecher haben und halt das Mikro im Auto bedienung würde ich übers Telefon machen.
      In meinen Laienhaften gedanken klingt das Plausibel könnt ihr mir das so bestätigen?

      Gruß