4x Original VW Vancouver 7,5x18" Felgen (Neu und unbenutzt) aus 2011

  • Hallo Leute,


    mein alter Käufer ist leider abgesprungen, daher habt ihr die erneute Möglichkeit, meine neuen ungebrauchten Vancouver Felgen zu kaufen.


    Ich habe mir einen neuen Golf 6 Highline mit Sportpaket Vancouver bestellt, den ich am Samstag, den 12.02.2011 in Wolfsburg abholen werde. Da wir uns im Winterhalbjahr befinden und ich zusätzlich Winterräder bestellt habe, werden die hier von mir angebotenen vier Vancouver Felgen, zum heimischen VW-Händler gesand, da mein neuer Golf bei Abholung die Winterräder drauf haben wird.


    Ich würde gerne im Sommer andere Felgen verwenden, daher biete ich hier die vier nagelneuen ungebrauchten Felgen zum Verkauf an (Die Felgen können logischwerweise erst ab Mitte Februar bei mir in Hamburg abgeholt werden).


    Es handelt sich um 18 Zoll Felgen mit 7,5J Breite mit 112er Lochkreis.


    Sie werden OHNE Bereifung verkauft! Der Festpreis beträg 800,- Euro
    Achtung, Felgen werden nicht versand, sondern liegen dann in Hamburg zur Abholung bereit!

    Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach. Habt jedoch das Nachsehen, dass ich beruflich viel unterwegs bin und es manchmal dauern kann, bis ich mich hier wieder einlogge.


    Hab heute mal beim VW Teiledienst nach der Felge gefragt. Sie kostet einzeln 588,- Euro! Das wären bei vier Stück 2352,- Euro!


    Es ist wohl dann ne seltene und einmalige Gelegenheit hier so günstig an die Felgen zu kommen ;)


    Viele Grüße aus Hamburg

    Sie werden OHNE Bereifung verkauft! Der Festpreis beträg 800,- Euro
    Achtung, Felgen werden nicht versand, sondern liegen dann in Hamburg zur Abholung bereit!

    Hab ein wenig im Internet wegen dem Versand recherchiert. Der Versand der Felgen ist nun doch möglich, dies würde allerdings 50,- Euro zusätzlich kosten.
    Des Weiteren habe ich mich dazu entschieden, dass 800,- Euro die Verhandlungsbasis sein sollen also kein Festpreis. Ihr könnt mir also Preisvorschläge unterbreiten.


    Viel Spaß dabei


    Gruß aus HH

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!