2 Meldungen beim Fehler auslesen

  • Hallo, kann mir jemand sagen, was diese Felher bedeuten???


    Konnte an den elektrischen Einrichtungen an den Türen keine Fehler feststellen, funktioniert alles...


    -------------------------------------------------------------------------------
    Address 52: Door Elect, Pass. Labels: 1K0-959-702-MIN3.lbl
    Part No SW: 1K0 959 702 M HW: 1K0 959 702 M
    Component: Tuer-SG 006 1207
    Coding: 0000118
    Shop #: WSC 64874 142 18165


    1 Fault Found:
    00121 - Outside Warning Light/Door exit Light Passenger Side
    012 - Electrical Fault in Circuit


    -------------------------------------------------------------------------------
    Address 56: Radio Labels: 1K0-035-1xx-56.lbl
    Part No SW: 3C0 035 195 C HW: 3C0 035 195 C
    Component: Radio PM6 012 0021
    Revision: 00012000 Serial number: VWZ5Z7H1166812
    Coding: 0040400
    Shop #: WSC 01279 785 00200


    1 Fault Found:
    00849 - S-contact at Ignition/Starter Switch (D)
    004 - No Signal/Communication - Intermittent
    Freeze Frame:
    Fault Status: 00100100
    Fault Priority: 3
    Fault Frequency: 1
    Reset counter: 69
    Mileage: 22911 km
    Time Indication: 0
    Date: 2000.00.00
    Time: 17:21:41



    End ---------------------------------------------------------------------

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Nein, habe ich nicht. Ich habe eine Umfeldbeleuchtung nachgerüstet, die aber weiterhin funktioniert...


    Ansonsten werd ich einfach mal die Fehler rauslöschen und schauen, ob sie wieder kommen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Hast du in der UFB eine LED verbaut? Dann kann es unter Umständen zu Fehlermeldungen kommen, wäre in dem Fall nicht weiter schlimm.


    Fehlern Nr. 2 ist sporadisch, den kann man erst mal als trivial bezeichnen. Anschauen und abwarten, wenn du keinen Defekt feststellen kannst wird dort auch wohl keiner sein.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja, ich habe LED's als UFB... Was meinst du mit abwarten? Ich kann also dann einfach mal die Fehler löschen und in den nächsten Wochen nochmal die STG's auslesen?


    Danke für euere Hilfen, da wird man(n) geholfen :)

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Ja, ich habe LED's als UFB... Was meinst du mit abwarten? Ich kann also dann einfach mal die Fehler löschen und in den nächsten Wochen nochmal die STG's auslesen?


    Genau, du löscht den Fehler einfach und guckst in ein paar Wochen nochmal rein. In der Regel sind sporadische Fehler kein Grund zur Sorge ;)

  • Hallo, ich habe da so einen sporadischen Fehler... Ist diese Ernst gemeint??? Ich habe meinen GTI das erste Mal in den roten Bereich gedrückt um zu testen wie flott ich auf 100km/h komme... :rolleyes: Verliere ich wirklich meine Garantie? Wenn ich den Fehler einfach rauslösche wird VW das nie merken, oder???


    -------------------------------------------------------------------------------
    Address 01: Engine Labels: 06F-907-115-AXX.lbl
    Part No SW: 1K0 907 115 Q HW: 8P0 907 115 B
    Component: 2.0l R4/4V TFSI 0020
    Revision: 5BH16--- Serial number: VWX7Z0H53NH95G
    Coding: 0403000318070160
    Shop #: WSC 00191 264 15243


    1 Fault Found:
    000537 - Maximum Engine Speed Exceeded: Engine Warranty VOID! :)
    P0219 - 001 - Upper Limit Exceeded - Intermittent
    Freeze Frame:
    Fault Status: 00100001
    Fault Priority: 2
    Fault Frequency: 1
    Mileage: 24362 km
    Time Indication: 0
    Date: 2000.00.00
    Time: 20:07:12


    Freeze Frame:
    RPM: 7346 /min
    Load: 43.5 %
    Speed: 100.0 km/h
    Temperature: 88.0°C
    Temperature: 25.0°C
    Absolute Pres.: 1020.0 mbar
    Voltage: 14.478 V


    Readiness: 0000 0000


    -------------------------------------------------------------------------------

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Weiß das niemand???

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!