Radlagerwechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radlagerwechsel

      Servus Gemeinde,
      also bei mir wurde heute festgestellt das beide hinteren Radlager defekt sind und die nun gewechselt werden müssen.

      Hab jetzt ein wenig im Inet gesucht und irgendwie nur Radlager mit Nabe gefunden. Geht das beim Golf nicht, dass man nur das Lager ansich tauscht?!

      Kennt denn jemand ein gutes Angebot bzgl. Radlager im Internet? Möchte wenn schon gute Qualität einbauen. Habe eins von SKF gefunden. Was meint ihr zu dem Preis? teilehaber.de/radlagersatz-skf…9-id6626236.html?ref=base

      Achja noch btw: Wie finde ich herraus das das Radlager für meinen Wagen auch passt? Finde ab und an mehrere Radlager mit unterschiedlichen Abmessungen, obwohl beide für die selbe Schlüsselnummer passen sollten, für mich etwas verwirrend 8|

      Vielen Dank schonmal!

      Golf V GT 2.0

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Matze_612 ()