Lackschäden an Vancouver Felge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackschäden an Vancouver Felge

      Hallo!

      Wer kann mir helfen? Habe auf meiner Vancouver Felge 2 größere Kratzer gehabt. Bei dieser Felge ist jede 2 Strebe Hochglanz gedreht und natürlich waren die Kratzer auf 2 dieser Hochglanzstreben. Hatte sie zum Lackierer gebracht und er hat versucht die Kratzer mit Klarlack zu lackieren und zu polieren. Nun habe ich unterschiedliche Farbtöne auf den 2 Streben. Gibt es Firmen die den Orginalzustand dieser Felge wieder herstellen können? Sieht nun wirklich unschön aus. Die Firmen, die ich bisher angeschrieben habe, teilten mir mit, dass nur eine komplette Lackierung möglich ist oder eine Hochglanzverdichtung für die komplette Felgen. Der Urzustand könnte bei dieser Felge leider nicht hergestellt werden. Für knapp 500 € eine neue kaufen möchte ich auch nicht.VG