Mein Schwarzer Traum

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Schwarzer Traum

      Tach Leute,

      Ich wollte mich nun auch entlich mal vorstellen bzw. mein Auto^^
      Hab nen Golf 5 wie hier jeder sieht.

      Ausgestattet:

      1.6 FSI mit 116PS
      Comfortline Ausstattung
      LED Kennzeichenbeleuchtung
      FSI Schriftzug im Grill
      Innenraum auf LEDs Umgerüstet
      Wolfsburg Schriftzug auf der C Säule
      weitere Sachen werden sicher folgen^^

      Hier ein paar Bilder:











      Na dann bin ich mal auf euer Feedback gespannt Leute=)

      MFG Jaku

    • willkommen im forum :)
      sieht ja schonmal nicht schlecht aus wobei mir persönlich die rückleuchten nicht so zusagen. was haste denn so an änderungen geplant?

      sayonara, Sensei / Christian

    • danke euch beiden erstmal =)
      Änderung folgen in Form von R32 Rückleuchten die demnächst kommen und dann hatte ich erstmal noch vor einen Sportluftfilter einzubauen und mit Tagfahrlicht bin ich in Überlegung ^^
      Das andere müsste ich mir erstnoch ausmalen =)

    • is doch en guter anfang =) des mit denn r32 rückleuchten hört sich gut an ;)

      was ich dir noch empfehlen würde, schwarze spiegelblinker, hab meine vor kurzem verbaut =) kommt einfach geil aufm schwarzen golf ;) also viel spaß hier im forum ;)

    • @ t9by

      hehe danke für den Tipp aber die schwarzen Spiegelblinker sind schon dran ;D
      hab ich von meiner Püppi zum Geburtstag bekommen^^
      nur noch nicht auf den Bildern oben. :D

      und @ Jan-Ek

      Ich persönlich finde die normal dunkel roten r32 rückleuchten am besten^^
      die LEDs find ich , lehnen zu sehr an die Golf Plus leuchten an :rolleyes:

    • hehe danke^^
      ja felgen und tiefer kommen dann aufs nächste auto.
      wenn ich in 1 jahr übernomm werden sollte gehts richtig los ;D

    • Ahso das soll jetzt nur ein Übergangsauto werden oder wie ?
      Also steht eigentlich ganz gut da, bis auf die Rückleuchten, die gehen leider mal gar nicht und der grüne "Wolfsburg" Schriftzug passt auch nicht so richtig ins Bild...

    • also so schlimm sind die rückleuchten auch nich^^
      und naja ich wollte das grün eig. nur mal probieren
      hab auch noch ein blauen da den ich wenn es wärmer wird rauf mache.

      und naja übergangsauto.
      in 1 jahr lern ich aus und da hol ich mir nen diesel der dann länger gefahren wird
      und den motz ich dann mehr auf :D
      und neue rückleuchten kommen ja diese woche keine angst ;D (r32 rückleuchten)

    • Endlich hast es och geschafft Kumpel^^


      Ja die RÜckleuchten kommen bald bei mir an...und dann werden seh selbstverständlich gleich bei dir eingebaut^^