GFK-Kotflügel für Jetta und Golf 5 Variant

  • Ah sehr geil! Den Trick mit dem Abkleben muss ich mir direkt mal merken. Da versteht einer sein Handwerk.

    braucht mehr low


  • Was genau meinst du mit dieser Aussage, habe die jetzt nicht wirklich gleich verstanden ?(


    Ich lasse die Kotflügel wenn sie fertig am Jetta sind von der Dekra (hier in Sachsen) abnehmen und dann in die Papiere eintragen.

  • Achso alles klar, jetzt habe ich es verstanden :)


    So eine Dekra Prüfstelle hätte ich hier auch gerne, also die ohne irgendein Gutachten GFK Kotflügel eintragen, was ein Traum (ich bin neidisch :S) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo zusammen, hätte mal ne frage bezüglich der GfK-Stoßfänger für den Golf 5 Variant?


    Die sollten ja theoretisch auch auf den Golf 6 Variant passen, oder?


    Wenn ja, kann man die noch irgendwo kaufen?


    Lg Max

  • Kannst ja mal bei SRS-Tec nachfragen, für den normalen gibt es welche vielleicht werden noch welche für den Vari nachgelegt.

  • Können meiner Meinung keines Falls passen.


    Kotflügelkante - Stoßstangenkante:


    Golf 6 gerade
    Golf 5 knickt ab


    Zudem sind das ja unterschiedliche Scheinwerfer, bezweifle das die den selben Radius haben.

    Grüße_OEM´er

  • Vielleicht passen die von der Limo 6ér


    Wusste eh nicht das es einen unterschied bei Vari und Limo gibt 8|

  • Zwischen Vari und Hatchback gibt es einen Unterschied in der Dicke der Frontschürzen, weiß nicht ob es da Probleme gibt!?

    Grüße_OEM´er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!