Season Warmup 6.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • [TH]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Season Warmup 6.3.2011 - SA/SA-A/TH

    Ein netten Gruß aus dem kalten Leipzig an die Golf-Gemeinde in meiner Region ;)
    Ein Teil der Wagen ist zur Zeit nicht zugelassen oder steht einfach in der Garage und wartet auf den Sommer.
    Daher haben wir beschlossen, dass es zu einem Treffen nicht immer nur um die Golf's gehen muss sondern wir einfach mal ein Ausflug machen könnten um sich persönlich besser kennen zu lernen.
    Ich erinnere hier nur mal an ein schönes Weihnachtsmarkttreffen in Leipzig mit anschließenden Essen gehen.
    Man konnte die Zeit gut nutzen um mal nicht nur über die Veränderung am Auto zu reden sondern wir haben uns über private Dinge unterhalten. Das Ergebnis war, dass wir uns mal wieder besser kennengelernt haben.
    Daher will ich gern zum Season Warmup 2011 am 20.02 einladen. Über ein großes Interesse würde ich mich freuen. Ich dachte an eine Runde Bowling und ein schönes Abendbrot zum Beispiel im Schnitzhaus. Vorschläge könnten aber auch gern geschrieben werden.

    Viele Grüße in die Runde Flori


    ACHTUNG WICHTIG
    Neuer Termin (hier klicken)



    german engineering on board

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • wie in leipzig is es kalt??? bei mir wars gestern recht angenehm warm bloß nen bissl windig.
    also hört sich schon ma gut an aber nen späterer zeitpunkt wäre besser. weil haben noch nen bissl was zu tun im bezug auf die alte wohnung von meiner freundin.
    diesbezüglich noch ne frage an die gemeinde hier: hat jemand an dem wochenende 26.2. zum lampen, gardienenstangen und malern zeit???
    weil ich alleine brauch dafür ewig. is net viel aber nimmt halt alles zeit in anspruch.
    über ne zusage von euch wäre ich sehr verbunden.
    einfach pn an mich und ich meld mich dann bei euch wann wo und dann passt das.
    danke schon mal im voraus.

    haut rein

    der holländer wars.

  • Idee ist spitze ^^ Mit netten Beifahrern, find ich dann auch mein Auto in Leipzig wieder :D
    Aber das mit dem Bowling und anschließendem Abendessen wäre echt ne feine Idee, zeittechnisch kann ich noch nix genaues sagen, da ich evtl. noch paar Termine in meine Ferien bekomme. Aber ich werd natürlich schauen dass auf die Reihe zu bekommen ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans
  • kleiner einwurf von mir:

    das treffen soll am 06.03.2011 stattfinden. ist ne orientierung der forumsleitung. vielleicht ne woche später wäre auch machbar. ich hab mit flori mal kontakt aufgenommen und warte auf seine antwort, da ich ja regionalleiter von thüringen bin.

    ich beabsichtige, ein gemeinsames treffen zu veranstalten, da die gruppe ja aus den 3 ländern kommt. hoffe die nächsten 2 tage etwas posten zu können bzw. flori.

    gruß
    christian

  • aloa gemeinde ;)

    wie ihr schon etwas aus dem text von mrboogie lesen konntet, will er gern das forentreffen zusammen mit uns machen.
    ich habe jetzt nach kurzer absprache mit ihm beschlossen, dass wir uns alle zusammen treffen werden....also thü/sa/sa-ah wird ein treffen veranstalten wo alle herzlich eingeladen sind.

    eine nachricht haben wir jetzt schon...wir haben den termin auf 06.03 abgeändert. so hat jeder etwas mehr zeit sich zu entschließen und vielleicht kommen noch ein paar user hinzu :)

    bis mittwoch abend werden wir beide ein programm auf die beine stellen und euch es posten!
    wer jetzt schon fragen hat, fragt einfach :D

    lg flori



    german engineering on board
  • tornado_flori schrieb:

    ...wir haben den termin auf 06.03 abgeändert.


    wieso muss das den nen sonntag sein??? das is s c h e i ß e, weil ich da net wirklich teilnehmen kann. geht das net irgendwie an nem samstag??? sonst muss ich urlaub nehmen und das is immer blöd mit der fahrgemeinschaft.
  • also 06.03. bzw dieses we ist top da ich da auch in le bin. also wäre eig auch mal wieder top die chaoten (lieb gemeint) der östlichen golf gemeinde zu treffen :thumbsup:

    Signaturbild zu groß

  • Klingt gut, bin mal gespannt, was ihr auf die Beine stellt! :)
    Und am 06.03. kann man vielleicht schon wieder auf Sommerrädern fahren :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert " :D