Sturz einstellen bei Wechsel vom 18-Zoll-Detroit-Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sturz einstellen bei Wechsel vom 18-Zoll-Detroit-Felgen?

      Servus

      ich bin immer noch auf der Suche nach einem Satz Detroitfelgen für meinen 1.4 TSI. Beim Freundlichen müsste ich für einen Satz mit guten Reifen inklusive auswuchten und Montage rund 4'300 CHF rechnen, also rund 3300€. Ganz schön happig finde ich. Zudem meinte er, dass der Sturz neu eingestellt werden müsse, was aber ein anderer Anbieter, bei dem ich die Kompletträder rund 700€ billiger (allerdings mit 300km Laufleistung) anders sieht. Laut ihm müsse der Sturz nicht neu eingestellt werden. Was nun??? Experten bitte melden......
      Sturz neu einstellen oder nicht?
      lieben Dank :P

      Golf VI, JG 06/10, TSI 1.4, 122PS, black perleffekt, leder schwarz, 5türer, rns510