Sturz einstellen bei Wechsel vom 18-Zoll-Detroit-Felgen?

  • Servus


    ich bin immer noch auf der Suche nach einem Satz Detroitfelgen für meinen 1.4 TSI. Beim Freundlichen müsste ich für einen Satz mit guten Reifen inklusive auswuchten und Montage rund 4'300 CHF rechnen, also rund 3300€. Ganz schön happig finde ich. Zudem meinte er, dass der Sturz neu eingestellt werden müsse, was aber ein anderer Anbieter, bei dem ich die Kompletträder rund 700€ billiger (allerdings mit 300km Laufleistung) anders sieht. Laut ihm müsse der Sturz nicht neu eingestellt werden. Was nun??? Experten bitte melden......
    Sturz neu einstellen oder nicht?
    lieben Dank :P

    Golf VII, JG 04/16, TSI 1.4, 125PS, limestone grey, 5türer, Discover Pro

  • Den Sturz muss nit neu eingestellt werden.


    Du änderst ja nix am Fahrwerk.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!