MFD2 DVD ipod Steuerung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 DVD ipod Steuerung

      Hallo,


      möchte meinen IPOD classic am mfd2 DVD betreiben. Ich möchte auch die ID3 Tags am MFD2 sehen können.
      Was kommt evtl. in Frage, finde nur Lösungen ohne ID3 Tag Übertragung.


      Habe noch ein Becker Remote Kid hier liegen, da ja alles ziemlich ähnlich ist, würde das evt. funktionieren?


      Am Indianapolis funktionierte das sehr gut.


      Danke für Tipps.

      ciao Andreas

    • Hi,

      das MFD2 kann kein ID3 Tags anzeigen, genauso wenig Ordner. Die Wiedergabelisten auf dem Ipod o. Iphone werden als CD 1-6 angezeigt und die Titel als Track 1 - 99 bei mehr als 99 Liedern beginnt alles von vorne. Um ID3 Tag anzeigen zu können, müsste das MFD2 das MP3 Format unterstützen, was es nicht tut, nur über externe Geräte (Ipod, Iphone und andere Adapter).

      Habe es auch und finds genauso SCHEIxxE. :thumbdown:

      MfG
      fraggl

    • Wenn der Adapter die richtige Schnittstelle zum verbinden hat, sollte es gehen, kann ich dir aber nicht 100% sagen. Es gibt auch ein Adapter von kafutec für USB-Sticks, Sd-Karten etc.

      kufatec.de/shop/product_info.p…k-Audi-VW-Seat-Skoda.html

      Vielleicht ist das ja was für dich. Gibts bei Ebay auch günstigere. :P

    • könnte man nicht die firmware des mfd2 "modifizieren"? Ich meine irgendwo (anderes Forum) gelesen zu haben das Skoda (?) mp3´s unterstützt - also das MFD2 von Skoda... da könnte man doch sicherlich durch einen kleinen Eingriff... bin nur leider kein Programmierer - hätte aber auch zu gerne den Namen der Playlist und (/oder zumindest) den Tracknamen im Display :)