MFD2 DVD ipod Steuerung

  • Hallo,


    möchte meinen IPOD classic am mfd2 DVD betreiben. Ich möchte auch die ID3 Tags am MFD2 sehen können.
    Was kommt evtl. in Frage, finde nur Lösungen ohne ID3 Tag Übertragung.


    Habe noch ein Becker Remote Kid hier liegen, da ja alles ziemlich ähnlich ist, würde das evt. funktionieren?


    Am Indianapolis funktionierte das sehr gut.


    Danke für Tipps.

    ciao Andreas

  • ...bin ich der einzige hier der ein MFD2 hat und einen ipod mit ID3 Tag Übertragung gerne benutzen möchte... :(

    ciao Andreas

  • Hi,


    das MFD2 kann kein ID3 Tags anzeigen, genauso wenig Ordner. Die Wiedergabelisten auf dem Ipod o. Iphone werden als CD 1-6 angezeigt und die Titel als Track 1 - 99 bei mehr als 99 Liedern beginnt alles von vorne. Um ID3 Tag anzeigen zu können, müsste das MFD2 das MP3 Format unterstützen, was es nicht tut, nur über externe Geräte (Ipod, Iphone und andere Adapter).


    Habe es auch und finds genauso SCHEIxxE. :thumbdown:


    MfG
    fraggl

  • Hi fraggl,


    das hört sich ja nicht gut an! Wie schaut es aus mit A2DP über Adapter die mit dem MFD2 zusammen Arbeiten würden?

    ciao Andreas

  • Dann werden die ID3 tags aber auch nicht übertragen, oder?

    ciao Andreas

  • Ne das in keinem Fall, wird auch über keinen Adapter möglich sein. :thumbdown:

  • könnte man nicht die firmware des mfd2 "modifizieren"? Ich meine irgendwo (anderes Forum) gelesen zu haben das Skoda (?) mp3´s unterstützt - also das MFD2 von Skoda... da könnte man doch sicherlich durch einen kleinen Eingriff... bin nur leider kein Programmierer - hätte aber auch zu gerne den Namen der Playlist und (/oder zumindest) den Tracknamen im Display :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!