Turbo-Tuning-Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Turbo-Tuning-Benziner

      Habe mal Alex-Thread aufgegriffen, weil da wenig zu gesagt wurde.

      Wollte mal wissen ob es
      1.Diese Lüfter von anderen Herstellern gibt und wie sind eure Erfahrgungen bzw. Meinungen dazu, ob die Sinnvoll sind oder nicht etc.
      Vorallem will ich wissen, will ich wissen, WO sie eingebaut werden, zusätzlich zum normaler Lüfter oder anstelle desen.

      2. Diese Kühlung auch von wen anders ist! Weil der Preis recht hoch ist.
      Denis hat mal ein Thema eröffnet, wo es um diese NOS-Kühlung bei einem Ami ging, da verlief es sich leider auch im Sand.

      Die Kühlung is ja Alkohol/Wasser-Basis, welchen Alkohol kann man da nehmen oder woher, denke Smirnoff oder RIGO kann ich vergessen :D:D

      Es wäre nett, wenn sich gold.esel dazu äußern würde, was er davon hält!!

    • versteh ich das richtig das es dir hier nur um die kühlungsmethoden geht ? oder willst du leistungssteigerungsverbundene kühlungen ohne leistungssteigernde massnahmen verbauen ? versteh ich irgendwie nicht ganz :)

    • @lukas

      goldesel meldet sich nicht, er war seit 23.2. auch nicht mehr online, eigentlich wollte er mir einen termin für den umbau sagen und jetzt meldet er sich seit 1 woche nicht mehr

      kriegt ihr denn den 2.llk eingetragen???

      bei mir in at hauts leider nicht hin

    • Original von atomicfan
      goldesel meldet sich nicht, er war seit 23.2. auch nicht mehr online, eigentlich wollte er mir einen termin für den umbau sagen und jetzt meldet er sich seit 1 woche nicht mehr


      soll leute geben die haben schonmal ne woche lang so viel zu tun das man eben grad mal nicht ins forum schaun kann, auch kein weltuntergang :rolleyes:
    • Original von Michael
      @lukas

      Kauf dir doch für den Anfang erstmal ein richtiges Auto mit entsprechendem Motor..... :rolleyes:


      wenn ich das richtig mitbekommen habe gehört er zu den tausenden von leuten die 2004 nen motorumbau bei gold.esel machen wollen :D

      @lukas: nichts für ungut :D
    • ich hab ja nicht gesagt, dass es ein weltuntergang sei!

      normal ist goldi sehr verlässlich und meldet sich am tag darauf zumalen er mir gesagt hat er hätte momentan keine termine und er gibt mir einen im april

      leider hat er sich noch nicht gemeldet, weil langsam müsste ich den flug buchen, da ist der preisunterschied schon groß ob ich 20 oder 149EUR für den Flug zahle

      @mupf
      ja das ist richtig, wobei lukas und ich das fix machen werden, zumindest hat er es gesagt und wenn der öst. tüv sein ok gibt, dann lasse ich das auch machen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atomicfan ()

    • Original von atomicfan
      @lukas

      goldesel meldet sich nicht, er war seit 23.2. auch nicht mehr online, eigentlich wollte er mir einen termin für den umbau sagen und jetzt meldet er sich seit 1 woche nicht mehr

      kriegt ihr denn den 2.llk eingetragen???

      bei mir in at hauts leider nicht hin


      Wie Mupf schon sagte, er is selbstständig und es kann immer was dazwischen kommen, z.b. ein Ami ruft an und der will was oder sein Internet gibt den Geist auf! Woebi er IMMER antwortet, auch spät in der Nacht!!

      Ruf ihn doch an?

      Ja, bekomme den 2. LLK eingetragen, hat der 225PS TT auch und der 130PS TDI

      Original von Michael
      @lukas

      Kauf dir doch für den Anfang erstmal ein richtiges Auto mit entsprechendem Motor..... :rolleyes:


      Was soll der Sch***???? Habe nen 75PS und der is geschenkt, deinen hast gebraucht gekauft, ich bekomm den 75PS umsonst!!
      Meiner hat 32.000km gelaufen und deiner? 90.000 oder is die 100.000 Grenze geknackt??

      Und wenn ich mir ein "vernünftiges" Auto kaufen würde, würde ich ein schlechtes Geschäft machen!!

      Aber is ja erstaunlich, wieviel zu dem Thread gesagt wird ?(?(:rolleyes::rolleyes:

      @Mupf: Nö, kriege das nicht in den falschen Hals, aber atomicfan und ich sind nicht die einzigen, die das machen wollen! Dennis hat auch Sachen bei ihm bestellt und is voll zufrieden.

      Denke is genug OT , oder?
    • Original von GC777
      Original von Lukas
      Ja, bekomme den 2. LLK eingetragen, hat der 225PS TT auch und der 130PS TDI


      das glaube ich nicht!!!


      Aber der TT 225PS hat 2 LLK's ?(

      Gold.esel meinte, er verbaut immer 2 LLK's, is besser für den Motor!
    • Original von Lukas

      Original von Michael
      @lukas

      Kauf dir doch für den Anfang erstmal ein richtiges Auto mit entsprechendem Motor..... :rolleyes:


      Was soll der Sch***???? Habe nen 75PS und der is geschenkt, deinen hast gebraucht gekauft, ich bekomm den 75PS umsonst!!
      Meiner hat 32.000km gelaufen und deiner? 90.000 oder is die 100.000 Grenze geknackt??


      ach gottchen :rolleyes:

      Aber is ja erstaunlich, wieviel zu dem Thread gesagt wird ?(?(:rolleyes::rolleyes:


      wieso blos :rolleyes:


      @Mupf: Nö, kriege das nicht in den falschen Hals, aber atomicfan und ich sind nicht die einzigen, die das machen wollen! Dennis hat auch Sachen bei ihm bestellt und is voll zufrieden.


      ich sag ja garnix, es wollen immer so viele so vieles :rolleyes:;)


      denk dran dir bei entsprechend grossem LLK ne passende frontschürze zu verbauen ;)