Handyhalterung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handyhalterung

      Hi jungs

      ich will mir eine FSE zulegen und hab dafür diese Handykonsole gefunden. Wisst ihr wo man die befestigt? Ich hab nämlich schon eine solche Konsole gesehen die das schalten in den 5. Gang extrem behindern weil die Halterung zu tief sitzt. Meine Frage also, ist das eine weiter oben sitzt (wie die von Masterkeks neuen Bildern?)

      Schöne Grüsse
      Eure Biene

    • ich denke sie sitzt unten...

      da sie nach hinten etwas länger ist. Ich habe jedoch mit meiner Halterung die auch so aufgebaut ist keine Probleme mit dem 5ten Gang. Das einzigste was manchmal ein bissle "blöd" ist, ist wenn ich mehrere Leute im Auto habe und der Beifahrer seinen Sitz nach vorne schieben muss wird es ein bissle eng. Aber so oft kommt das ja nicht vor.

    • Ich habe auch die Konsole die aufgebaut wird. Ich denke mal es ist so eine wie Nici hat, da bei mir der Beifahrersitz auch nicht ganz nach vorne geht. Bei mir knackt die allerdings furchtbar wenn man über Unebenheiten fährt. Hab mir jetzt gerade die Halterung von VW bestellt. Mal sehen wie das dann aussieht.

    • Sorry, dass ich nochmal schreibe aber zu der Antenne weiß ich auch was. Ich hatte erst eine Außenantenne die geklebt wurde und dann innen an der Scheibe so ein Kasten dagegen geklebt wird.
      Als ich die Antenne mal verloren hab (so bei 230 km/h) hab ich zufällig ein Kabel gefunden, dass bei mir an der Dachantenne angeschlossen ist. Wenn man unter dem Lenkrad die Abdeckung weg macht und etwas rum wühlt findet man das Kabel. Ich weiß natürlich nicht ob es bei jedem drin liegt aber bei mir war es drin und es funktioniert super. Ich hab dann kein extra Kabel und keine Extra Antenne mehr gekauft.

    • zurück zum thema:

      also ich glaube, dass das ne halterung ist, die oben an der mittelkonsole befestgt wird.

      die klimaregelung ist mit 2 torx schrauben befestigt. die schraubt man raus, die halterung drunter, und dann schraubste die schrauben wieder rein. die halterung uist dann quasi mit der klima regelung verschraubt. an die schrauben kommst du ran, indem du den rahmen von der klima abnimmst.meine halterung ist von ARAT, und da ises genaus0!

      Gruß Stefan

    • Hi !

      Also ich habe ne THB Freisprecheinrichtung auf ner Konsole die unten an zwischen die amaturen und dem handschuhfach angebracht wird .... hab auch keine probleme mit dem 5ten gang. :)

      aber wovon die konsole ist kann ich dir leider nich sagen .... da die mir ein autohaus besorgt hat und auch gleich verbaut hat ...

      Nur mir ham se die halterung zu tief auf die konsole montiert .... und so is immer der sitz, wenn er recht weit vorne war, dagegen geschlagen wegen der easy-entry funktion. und jezt is meine ganze handy schale zerbrochen, aber ich bekomm die kostenlos ersetzt :)

      hier nen pic ... hab aber im mom leider keins von der anderen seite da ....

      meine Konsole

      ach hab grad noch die artikelnummer auf nem kleinen zettel gefunden =) -> 096100

      hier nen link: Konsole
      (da in der mitte is die, wo bild vorsteht :) )

      so nu reichts aber *g*

      mfg

    • Ja, habe eine Aussenantenne. Diese ist zum Einklemmen zwischen die Scheibe und der Dichtung. Die Antenne habe ich in der hinteren Beifahrertüre im Fenser angebracht und über die Säule das Kabel nach unten verlegt und dann nach vorne...