3. Carfreitagstreffen in Hamburg (09.04.2004)

  • Wie wäre es, wenn du (Golf V6) und Nico Handynummern tauscht, dann kannste kurz durch smsen, wann du genau kommst, und nico schreibt dir, wo wir sind. Wäre dann ja am einfachsten. :)

  • Zitat

    Original von Nico
    DON & Silverstar: Bleibt mal coool ...


    Ich hab das auch garnicht so gemeint! Es ist nur schwer es für alle richtig zumachen! Ich wollte echt keinen Streit vom Zaun brechen!


    Mfg


    Don


  • Also hat Benny die Namensschilder schon und ich muß mich somit an ihn wenden richtig ?

  • Ab heute hat Benny die Schilder! :D


    JIMMY: Sag mal fährst du nicht auch zum Geb.Treffen?


    Mfg


    Don


  • Naja, ich hatte es eigentlich vor und mich auch schon angemeldet, aber mir ist da leider etwas dazwischen gekommen und kann daher doch nicht kommen. Hab aber auch schon bescheid gesagt, daß ich nicht komme. ("Geb.-Treffen, wer hat vor zu kommen" o.ä.)

  • So ich werde zu 99,9% auch bei dem Treffen erscheinen :D



    Wie sieht es denn diesmal mit einer Telefonliste aus?
    Nur für den Fall der Fälle

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ups hab mich voll im Datum geirrt!!


    das treffen ist ja nächsten monat :D


    Weiß noch net genau ob ich komme, da ich bei der Bundeswehr bin, und noch nicht weiß ob ich zuhause bin.

  • Sehr schön, Marten! Hab Dich mit in die Liste aufgenommen.


    Bitte schickt mir alle Eure Handy Nr. per Mail/PN damit ich eine Telefonliste zum Treffen erstellen kann, damit es nicht zu so einem Chaos wie beim letzten Mal ausartet


    Hier mal der Zwischenstand: 9 Lupo/Arosa und 18 Golf IV


    Danke!


    Gruß,
    Nico


    EDIT: Hatte die PN von emcee ganz übersehen ... Er ist auch mit dabei (Hab ihn soeben der Teilnehmerliste in meinem Ursprungpost hinzugefügt)

  • also ich werd mal sagen das ich zu 75% dabei bin. 100% kann ich noch nichts sagen, da ich beim bund bin und da gehts ehe immer drunter und drüber ?(

  • ich werd warscheinlich auch mit dabei sein. kann es aber noch nicht 100% sagen....

  • FET19 & STEFAN TDI: Macht mal klar, dass Ihr mit dabei seid ...


    Hab die Teilnehmerliste aktualisiert sowie FETT markiert von wem ich die Handynummer für die Telefonliste bereits habe.


    Schickt mir Eure Handynummern !!!


    Gruß,
    Nico


    EDIT: Diesel Power aka Heiko ist evtl. auch mit dabei ...

  • na dann sag ich mal fest zu das ich komme. ich bring dann meinen Bruder speedy tdi auch gleich mit.... :D


    ich hoff mal das es noch schön warm wird das die alus wieder rauf können und das bis dahin mein fahrwerk endlich drinne ist :))


    meine nummer schick ich dir gleich.

  • Sehr schön ... Nummern von Euch notiert und TN-Liste editiert.


    Gruß,
    Nico

  • So ich müßte es eigentlich schaffen zu kommen also sag ich mal zu 90% zu! Meine Handy Nr. bekommst dann auch gleich noch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!