3. Carfreitagstreffen in Hamburg (09.04.2004)

  • Sehr schön, Handynummer ist angekommen .. TN Liste mal wieder überarbeitet ;)


    Gruß,
    Nico

  • So, ich werde auch kommen, ist ja ganz nahe dran :] ! Vielleicht bringe ich noch BazZ mit, je nachdem ob er Zeit hat!


    Mfg


    roepi

  • Sagt mal Jungs, hat eigentlich schon jemand mal an seinen Wagen die Standlichter gewechselt ? Ich hab´s heute versucht, aber ich hab´s nach 30 min aufgegeben. Wollte mal fragen, ob jemand bereit wäre, sie mit mir zusammen beim Treffen zu wechseln ? Aber die Stoßstange wollte ich eigentlich nicht abbauen. Man kommt mit etwas geschick auch so dran. Wenn´s doch einfacher sein sollte, die Birnen zu tauschen, wenn die Stoßstange ab ist, müßt ihr´s mir zeigen, wie man sie abbaut, hab sie selber noch nie ab gehabt.
    Also, wäre jemand bereit, mir dabei zu helfen ? Wäre super. :))

  • Nico:
    Das hört sich ja super an. :)) Kannst du evtl. das Werkzeug mitbringen ? Weil wenn die Stoßstange doch ab muß, weiß ich ja nicht, was für Werkzeug benötigt wird. Wäre echt klasse, wenn das ginge. :))

  • Stoßstange ab gilt eigentlich nur für Xenon und Du hasst ja auch keinen Diesel mit soner fetten Batterie. Hast Du SWR?


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Bin mal frech und antworte für ihn :D nein hat er nicht.


    Mfg


    roepi


    Wie Roepi schon sagte, ich habe keine SWR. Aber die Batterie könnte evtl. im Weg sein. Aber die ist doch schnell ausgebaut oder ? Lieber die Batterie raus, als die Stoßstange ab zu bauen oder nicht ?

  • Sollte wirklich ohne Demontage möglich sein ;)
    Keine Panik, Jimmy ...


    Wir kriegen das schon hin. Wieso kommst denn jetzt eigentlich doch nicht mit nach Kassel?


    Gruß,
    Nico


    EDIT: Teilnehmerliste überarbeitet und die "Handynummer"-Status geändert ...
    EDIT: bazZ ist jetzt auch mit dabei ...

  • juchu, ich bins hier der Basti!
    Bin Freitag auch dabei!
    Mal sehen ob meine Anlage bis dahin fertig ist!
    Gruss
    Basti

  • Hy!
    Bin auch mit dabei,sofern mir keiner meiner Arbeitskollegen eine Spätschicht aufs Auge drückt.
    Komme dann mit Diesel Power(Heiko)


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original von KW168
    hier schon mal die wettervorhersage


    link


    Musst Du hier schlechte Stimmung verbreiten?
    Ich bin optimistisch, dass es schön sein wird ... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!