3. Carfreitagstreffen in Hamburg (09.04.2004)

  • Hallo Golffreunde! :D


    Am 09.04.2004, Kar- bzw. Carfreitag, steht das traditionelle 3. Carfreitag Treffen in Hamburg an.


    Wo ?


    Auf dem großen Parkplatz von Makromarkt Hamburg/Stellingen direkt an der A7 gelegen.


    Adresse:


    Makro Markt
    Kieler Str. 433
    22525 Hamburg/Stellingen


    http://ls.mappingservice.de/jump_in.asp?JUMPMODE=DETAILINFO&CUST=LSN0AJ&VOLLINFOID={E5DEAAE9-D903-42F3-9806-772C813FBD40}


    Wann ?


    Ab ~14h sollten die Ersten eintrudeln.


    Was ist geplant?


    Auf jeden Fall erstmal gegenseitiges Kennenlernen, sofern man sich noch nicht kennt, dann natürlich
    die schönen Autos anschauen und ein bisschen fachsimpeln. Danach würde ich vorschlagen irgendwo
    gemeinsam was essen zu gehen. Beim letzten Treffen sind wir anschließend noch zum Cruisertreffen von
    http://www.hartgas.de nach Kaltenkirchen gefahren. Sofern wieder ein Treffen von denen zeitgleich sein sollte,
    könnte man das ja auch in Erwägung ziehen. Dies sind nur ein paar Ideen meinerseits, letztlich entscheidet
    sich das sowieso spontan beim Treffen.


    Wer ist mit dabei?


    Es sind alle Mitglieder aus den https://www.meingolf.de, http://www.meinlupo.de, http://www.lupoclub.de - Foren herzlich eingeladen zu kommen,
    sowie natürlich auch alle anderen Golf 4 und Lupo/Arosa Fahrer/-innen.


    Bitte postet Eure Teilnahme bzw. Fragen zum Treffen in diesen Thread.


    Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und hoffen, dass uns das Wetter keinen Streich spielt.


    Gruß,
    Nico


    Teilnehmer:


    Janni + Esther (Handynummer vorhanden)
    Chris (Handynummer vorhanden)
    Nima + Mareike (Handynummer vorhanden)
    Miracooolix (Martin)
    DonDow (Matthias) (Handynummer vorhanden)
    Spitzerle (Oliver)
    KW168 (Kai + Sarah) (Handynummer vorhanden)
    AndyG4 (Handynummer vorhanden)
    Jimmy (Handynummer vorhanden)
    MickyV5 (Michael) (Handynummer vorhanden)
    hardyrz (Frauke) (Handynummer vorhanden)
    sporet (???)
    Stephan (Handynummer vorhanden)
    Michael (evtl.)
    Skully (Sebastian)
    Gitzu (Marten) (Handynummer vorhanden)
    emcee (René und swana)
    FET19 (Frank)(zu 75% mit dabei)
    STEFAN TDI (Stefan) (Handynummer vorhanden)
    SPEEDY TDI (Rene) (Handynummer vorhanden)
    Daniel + Freundin (Handynummer vorhanden)
    Diesel Power (Heiko) (zu 90% mit dabei) (Handynummer vorhanden)
    golfIVtdi (roepi) (Handynummer vorhanden)
    bazZ (Basti) (Handynummer vorhanden)
    Nico + Miri (Handynummer vorhanden) ;)

  • Nico: kommt "m" mit dem lupo ?


    wir sind jedenfalls auch dabei, jenachdem nur mit dem golf oder halt auch mit dem "arosa" (oder nur mit dem arosa... hrhr)

  • Jo, Miri kommt mit Lupo ... Sie will zwar noch nicht, aber das wird bis dahin noch geregelt :) Würde sagen Deine "M" kommt auch mit Ihrem Arosa, genau wie die "E" vom TT Jan.


    *hrhr*


    Gruß,
    Nico

  • Dann muss ich bis dahin meine Sommerschuhe draufziehen....


    Was zieh ich denn da an.
    Mein erstes Treffen.
    Bin jetzt schon richtig aufgeregt.


    Makro Markt, ich koooomme...

  • Ich schwör´s Leute, ich schwör´s. ICH KOMME AAAAAAAUUUUUUUCCCCCHHHHHH :D:D:D
    Und diesmal kenne ich den Weg :D Macht euch auf was gefasst :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!