Golf GTI Edition 30 Navi Garantie DSG

  • Hallo ich biete meinen GTI Edition 30 an


    Zum Fahrzeug:


    Er ist Tornadorot hat 4 Türen und ein DSG 6 Gang Getriebe das Navi findet jeden weg und während der Fahrt kann man sich durch die Original Lautsprecher verstärk durch eine große Alpine Endstufe beschallen lassen laut oder leise wie jeder mag.In Kofferraum befindet sich zur Unterstützung noch ein Basswürfel auch von Alpine.


    Kilometer hat das gute Stück bis jetzt 77700 gelaufen das wird sich aber in der nächsten Zeit noch weiter nach oben steigern da ich täglich mit ihm unterwegs bin.




    Es gibt Sommerreifen die diesen Sommer gerade neugekommen sind auf 18Zoll Rockinghamfelgen dazu,für den Winter sind 17Zoll VW Felgen mit guten Reifen montiert die seht ihr auf den Bildern.


    Die Sitze vorne sind beheizt und sehr bequem meistens bin ich mit dem GTI aber alleine gefahren soll heissen der Rest der sitze ist fast unbenutzt.


    Im Handschuhfach kann man Cola Dosen und Süssigkeiten kühlen es liegt dort auch ein Kabel um einen I-POD an zuklemmen,ich hab so einen mit 80GB dran.


    Telefonieren geht auch z.Zt ist ein Nokia in der Halterung eine Halterung für ein I-PHONE 3gs gibts dazu.


    Am Heck habe ich VW LED Rückleucheten montieren lassen die Originalen gibt´s dazu nicht das es heisst er hatte da einen Unfall!


    Ansonsten hat er einen Tempomat das Scheckheft ist Lückenlos ich habe damals die Werksanschlussgarantie mitgenommen diese läuft noch bis 04/2011 kann aber verlängert werden was in meinen Augen auch Sinn macht.


    Wenn noch Fragen sind einfach melden ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.


    Bilder gerne per mail habe sie nicht reinbekommen


    17500€


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!