GTI Detroit Felgen

  • Hallo,


    habe mir GTI Detroit Felgen gekauft, und wollte fragen ob die ohne Zentrierringe draufpassen ???

  • .....wenn es keine Nachbauten sind.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • darauf habe ich schon geachtet, es steht Vw auf der rückseite und die waren auf nem 6 er gti von nem kumpel, ich glaube nicht das vw den gti mit gefäschten felgen verkauft !!


    jetzt bin ich auch 1100 € ärmer :(


    Noch ne Frage, kann ich die Originalen Schrauben vom Golf nehmen??? habe jetzt original 16 zoll Alus drauf.

  • darauf habe ich schon geachtet, es steht Vw auf der rückseite und die waren auf nem 6 er gti von nem kumpel, ich glaube nicht das vw den gti mit gefäschten felgen verkauft !!


    jetzt bin ich auch 1100 € ärmer :(


    Noch ne Frage, kann ich die Originalen Schrauben vom Golf nehmen??? habe jetzt original 16 zoll Alus drauf.


    Dann sind es auch orginale.
    Somit passen die auch bei dir ohne Probleme drauf.
    Die SChrauben kannst du weiterhin verwenden.

    Gruß Thomas

  • Und die Naben deckel von den 16ner alus passen die auch auf die Gti Felgen ????

  • ...was du hast für soviel Kohle nicht mal Nabendeckel dazu bekommen !? Die Kappen von den 16Zoll werden nicht passen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • nein leider nicht :S aber die Felgen waren nicht mal ein Monat drauf der Preis ist ok.


    Welche brauch ich den??? kennt jemand ein link wo ich die her bekomme ??

  • Ich misch mich einfach mal kurz ein, iwie passt meien Frage grad so gut zum Thema..


    Ich habe auch die Detroits in 18 Zoll, aber ich wollte gerne diese Schwarzen Kappen für die Schrauben haben.


    Hat jmd vielleicht ne Teilenummer für mich?


    mfg

  • Hi,
    Teilenummer für die Abdeckungen der normalen Schrauben ist 1K0 601 173
    und für die VW-Felgenschlösser 1K0 601 173 A

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!