ALU Lüftungsdüsen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ALU Lüftungsdüsen

      Hi,

      ich hab mal irgendwo die vorderen Lüftungsdüsen die im Amatruenbrett eingelassen sind (zeigen auf die Seitenfenster) komplett aus ALU gesehen. Weiß jemand wo ich die bekomme. Bei Ebay werden nur Zierringe zum aufkleben angeboten. Hat jemand ein Tipp für mich ??

      greetz

    • kanns sein dass das was du gesehn hast einfach nur lackierte lüftungsdüsen waren?

      auch wenn ich nicht weiss welche lüftungsdüsen du mit "zeigen auf die seitenfenster" meinst :D

    • Die Möglichkeit besteht das die lackiert waren, das möchte ich aber nicht.
      Die Lüftungsdüsen die ich meine sitzen im Amaturenbrett und sind Rund (Durchmesser 6cm).
      Da ich den SE-Tacho habe, möchte ich noch ein bisschen mehr von dem schwarz verschwinden lassen.
      Vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit den Alu- Ringen die bei EBay angeboten werden.


      guckst Du hier !!

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…=2463193038&category=9887

    • er meint die runden oben auf dem armaturenbrett, die sind dafür zuständig, dass die seitenscheiben nicht anlaufen und man auf die seitenspiegel schauen kann. :D:D

      hab die aber auch höchstens mal lackiert gesehen...


      -wieder jemand schneller :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TomCrooze1.6 ()

    • RE: ALU Lüftungsdüsen

      Original von merlin79
      Hi,

      ich hab mal irgendwo die vorderen Lüftungsdüsen die im Amatruenbrett eingelassen sind (zeigen auf die Seitenfenster) komplett aus ALU gesehen. Weiß jemand wo ich die bekomme. Bei Ebay werden nur Zierringe zum aufkleben angeboten. Hat jemand ein Tipp für mich ??

      greetz


      Dann wirst du dir ein Unikat schaffen müpssen, denn die gibt es nicht aus Alu, die sind bei allen lackiert
    • RE: ALU Lüftungsdüsen

      shit happens :(

      Dann muss ich wohl meine Anforderungen runter schrauben. Wie siehts denn mit den Ringen aus die bei EBay angeboten werden. Passen die zum SE-Tacho und ist der Preis i.O. ??
      Wird doch bestimmt jemand hier sein der die schon verbastelt hat !!!

    • RE: ALU Lüftungsdüsen

      Original von merlin79
      shit happens :(

      Dann muss ich wohl meine Anforderungen runter schrauben. Wie siehts denn mit den Ringen aus die bei EBay angeboten werden. Passen die zum SE-Tacho und ist der Preis i.O. ??
      Wird doch bestimmt jemand hier sein der die schon verbastelt hat !!!


      ähm, es sind silberne (chrom?alu?keine ahnung) ringe, kosten 8€ und passen auf die stelle wo du sie willst, wo liegt das problem? kaufen dranmachen schauen obs passt, fertig :D

      wenns mist aussieht schmeiss sie wieder weg oder tu sie wieder bei ebay rein, die 8€ sollte man schon bereit sein zum experimentieren zu investieren ! :)
    • RE: ALU Lüftungsdüsen

      Ich denke mal ein Forum ist da um "dumme" Fragen zu stellen. Hätte ja sein können das jemand die schon bestellt hat und es der letzte Schei. ist !!
      Ansonsten werde ich mal bieten und gut ist, trotzdem Danke.

    • wir hatten hier mal wen im forum der die gebaut hat, kann mal schauen ob ich den beitrag finde, vielleciht hat er noch welche oder würd dir noch welche machen, ich find die sehen top zu nem SE tacho aus...

      EDIT: da ist ER war der mirko. sry mirko ds ich dich vergessen habe... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orome ()

    • Hey da geht ja noch was !!

      @Orome
      Danke für den Link zum alten Posting

      @zylle
      genau von denen hab ich gesprochen, werd mir die jetzt einfach holen und dazu noch den Ring für den Lichtschalter ( ist alles von carstyler2003). Denke mal das man nicht viel bei den Dingern falsch machen kann.
      ...und Gruß nach LU

    • die Ringe für die Lüftungsdüsen sind passgenau nur einfach fest andrücken und sie sitzen Bombenfest.
      den Ring für den Lichtschalter musst du aber leider kleben.

      Zylle