original grill in Chrom... ja oder nein?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • original grill in Chrom... ja oder nein?

      Chrom grill emblemlos auf schwarzen golf 10
      1.  
        JA (2) 20%
      2.  
        NEIN (8) 80%

      guten abend.
      also da ich jetz doch wieder Chrom felgen haben möchte hab ich das gefühl da muss noch bissel was passieren und da bin ich auf nen chrom grill ohne emblem gestoßen.
      (standart stoßstange)
      mein fahrzeug ist schwarz und da ich auch nur die original scheinwerfer drin habe frag ich mich gerade ernsthaft wie das aussieht... es soll schließlich absolut nicht billig wirken :!:

      also was meint ihr?
      chrom grill - JA oder NEIN ???


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • joa deswegen hab ich auch hier mal so in die runde gefragt da ich mir absolut unsicher bin diesbezüglich


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • Den Chromgrill von dem einen Sondermodell finde ich nicht schlecht :D
      Dann noch mit Chromfelgen, den Chromseitenleisten und vielleicht Chromspiegelkappen :thumbup:
      Ich glaube das ist von dem "Edition" Sondermodell.



      Aber Emblemlos "Gefällt mir nicht" :thumbdown:

      RuhrDubs

      Codierungen für alle VAG Fahrzeuge im Raum Bottrop / Essen / Oberhausen / Mülheim -> PN !