Codieren im Raum Mannheim und Ludwigshafen

  • Benötige vielleicht jemand der ein Bordnetzsteuergerät von einem Golf 5 Variant codieren kann und zwar gehts um NSW und eventuell Abbiegelicht und Comming Home funktion wenn es geht.
    Kennt jemand wenn zufällig?

  • Das wäre mal eine feine Sache, da suche ich nämlich auch jemanden, der mir zumindest mal das RNS510 richtig codiert...


    Also bitte melden ihr VCDS´ler aus dem Rhein - Neckar Kreis


    ;)

  • Schau doch mal links unters Avatar, da stehen nen paar Infos....


    Kleiner Tip, wäre für dich siche ne große Strecke zum fahren ;)

  • Wo finde ich diese Liste in der alle VCDS User drin stehen?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • habe hier auch niemand gescheites gefunden, der mir die türleuchten codieren kann - da bin ich zu vw gefahren - die habens für 10,48€ incl MwSt gemacht...
    codierer sind hier mangelware


    mfg simon

    mfg Simon

  • wie bereits per PN geschrieben kann ich dir die Codierungen machen (so lange es sich nur um die Codierungen und nicht um den Umbau handelt)

    VCDS-Codierungen --> PN/Email

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!