Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • Hi,


    hatte das letze Mal von Sa/SO Nachdienst und das Treffen "verschlafen" obwohl ich mir einen Wecker gestellt hatte.


    Werde es dieses Mal versuchen, muss allerdings bis mindestens 15 Uhr arbeiten. Aber von Kelsterbach zum MTZ ist es ja nur ein Katzensprung.


    Gruss


    - Domme
    - Danny
    - Golf4_Chris
    - Sensei
    - Maniac_TE
    - TSI160
    - Manu5213
    - triky
    - puma4you
    - stF32
    - Silent Viper (50%, kommt drauf an ob ich arbeiten muss)
    - dima1989
    - nouky
    - hiemann
    - Benobi ( 50% )
    - Bansi (unter Vorbehalt)
    -Micha

  • - Domme
    - Danny
    - Golf4_Chris
    - Sensei
    - Maniac_TE
    - TSI160
    - Manu5213
    - triky
    - puma4you
    - stF32
    - Silent Viper (50%, kommt drauf an ob ich arbeiten muss)
    - dima1989
    - nouky
    - hiemann
    - Benobi ( 50% )
    - Bansi (unter Vorbehalt)
    - Micha
    - Stefan27


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Sind denn auch Leute dabei die vor Ort was codieren (können)? 8o


    *an FH per FFB denk* :love:

  • Ist ja ordentlich was los beim nächsten Treffen :thumbup:


    triky, hättest du Interesse wieder zusammen hinzufahren? Ich würde gern mitkommen am Sonntag.


    Können wir machen ;)


    Bansi:


    Ja, wäre möglich...Es hat glaub ich immer mindestens einer was zum codieren dabei...

    Gruß triky

  • Alles klar, treffen wieder in Erlensee am Toom Baumarkt oderso? Wir reden nochmal! Ist ja auch noch ne gute Woche hin!

  • Für die Golf 4 FH braucht man die alte Dos version von vag-com soweit ich weiß . Bis jetzt kenne ich keinen im Umkreis der das alles hat. Programm habe ich aber mir fehlt das Kabel :)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Kann wer von Euch beim 6er GTI was Codieren? Also Zeigerwischen usw? Das würde mich schon jucken!

  • Kann wer von Euch beim 6er GTI was Codieren? Also Zeigerwischen usw? Das würde mich schon jucken!


    Ja das ist kein Problem.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Dann freue ich mich schonmal auf den nächsten Sonntag! Dann kannst (du?) Mir das codieren und evtl auch noch mehr, Auto Lock usw, mal sehen was da geht!

  • 18 Leute..wasn da kaputt? :D Ist ja krass ^^ Haben wir gut gemacht Domme :thumbup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Dann freue ich mich schonmal auf den nächsten Sonntag! Dann kannst (du?) Mir das codieren und evtl auch noch mehr, Auto Lock usw, mal sehen was da geht!


    Ja das kann ich machen. Normal kann man aber bei GTI die Lock funktion in der MFA auswählen.


    18 Leute..wasn da kaputt? :D Ist ja krass ^^ Haben wir gut gemacht Domme :thumbup:


    Ja ist echt der hammer wieviele Leute zusagen. Datum scheint zu passen :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ob die Parkplatzkapazitäten am MTZ für das Treffen ausreichend sind :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß Steffen

  • Da ich nouky mal kennenlernen möchte werde ich wohl auch vorbei schauen, jedenfalls wenn nicht wieder irgendwas defekt ist. :wacko: Dazu bring ich noch einen Kollegen mit, der müsste hier eigentlich auch angemeldet sein.


    - Domme
    - Danny
    - Golf4_Chris
    - Sensei
    - Maniac_TE
    - TSI160
    - Manu5213
    - triky
    - puma4you
    - stF32
    - Silent Viper (50%, kommt drauf an ob ich arbeiten muss)
    - dima1989
    - nouky
    - hiemann
    - Benobi ( 50% )
    - Bansi (unter Vorbehalt)
    - Micha
    - Stefan27
    - cl4w
    - CoCo95

  • Naja mal sehen, wieviele dann wirklich kommen! Ich hoffe doch dass es klappt von der Zeit, besonders wenn Domme85 was codieren kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!