RCD 300 MP3 - keine CD Funktion mehr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RCD 300 MP3 - keine CD Funktion mehr...

      Hey & Hallo!
      Habe mir vor ein paar Wochen ein RCD 300 mit MP3 über Ebay geschossen.
      Laut Verkäufer alle Funktionen ok.

      Paket kam, ausgepackt, eingebaut, alles ok, gefreut!
      Jetzt allerdings nach ein paar Wochen betrieb liest das Radio keine CDs mehr.
      Egal ob MP3 oder normale.

      Hab den Verkäufer angeschrieben, aber da es eine Privatauktion war nimmt er sich der Sache nichts an, weil das Gerät bei Ihm in Ordnung und alle Funktionen da waren.

      Jetzt meine Frage...
      Kann man das Radio irgendwie noch retten damit es wieder alle Cds spielt oder hab ich das Geld in die Tonne geworfen?

      Freue mich hilfreiche Post!
      Danke im voraus!

      Gruß
      Dom-Nick