Hella Xenon Look - wirds welche geben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hella Xenon Look - wirds welche geben?

      nabend,

      mir kam schon mehrmals der Gedanke, da die Dinger beim Ver ja schon fast ein "must-have" geworden sind(ja, gibt auch andere schöne!), ob es einmal Xenon Look Scheinwerfer für den Golf VI geben wird!? eventuell ja sogar mit diesem LED Tagfahrlicht :D

      weiß da jemand vll. schon etwas drüber?

      Grüße, Jan

    • Klarheit bringt da wohl nur ein Brief an Hella, aber ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, da man die Scheinwerfer vom 6 nicht nachbauen kann, wie es noch beim 5er war. Beim 6er ist ja kein Platz mehr fürs Fernlicht sowie für den Blinker.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator