• bei dem typen von ebay habe ich auch gekauft, super verarbeitung und der kleber ist hinten schon drauf brauchst du die folie abziehen und auf die mulde kleben...kann den verkäufer nur empfehlen

  • Aber die Dinger passen wie die Faust aufs Auge.
    Hab die auch von dem Ebay Händler geholt für den Golf 6 meiner Freundin.
    Passgenauigkeit ist 1a nachdem ich das Emblem minimal gebogen hatte damit ich es mit Montagekleber befestigen konnte.
    Kannst die Teile beruhigt kaufen. :thumbup:

    Gruß
    Dom-Nick


  • Moin moin ,


    die Paßgenauigkeit ist wirklich gut . Kann man wirklich beruhigt kaufen .


    Weiß vielleicht einer ob es ne Firma gibt , die das Teil mit meinem Wunschtext anfertigt ?


    mfg


  • hast du den ebayhändler mal einfach angeschrieben?

  • sehr schön das es hier durchweg positives Feedback zu den Teilen u. dem Verkäufer gibt, werde mir auch ein Paar in den nächsten Tagen zulegen...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Moin moin ,


    die Ebay-Verkäufer hab ich angeschrieben , aber die können nur die besorgen die die auch im Verkauf haben .



    mfg

  • eigentlich könnte das jeder gute zerspannungsmechaniker/dreher... die stellen sowas in der art doch tag täglich her...

  • Den hatte ich mal angeschrieben und mein Wunschlogo angegeben - Aussage war das alles machbar wäre was die Maschine hergibt.
    Anschreiben, Entwurf hinschicken und anfertigen lassen.


    Anschreiben empfiehlt sich auf jeden Fall


    https://www.ebay.de/itm/260497567445/ (Affiliate-Link)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!