Klackergeräusche beim Beschleunigen 1.6 Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klackergeräusche beim Beschleunigen 1.6 Automatik

      Nabend zusammen,
      ich wollte mal fragen, ob jemand schonmal von meinem Problem gehört bzw selber gehabt hat an seinem Auto.
      Wenn ich mit meinem Golf 5 1.6 Automatik beschleunige, im 5. und 6. Gang, da klappert es, wenn ich dann vom Gas gehe bzw. nur wenig Gas gebe, dann geht das klackern weg. Das Geräusch hört man aber erst ab 80km/h...

      Vielleicht kann man das Problem ohne Werkstatt Besuch beseitigen...

      Grüße Rob