Türschutzleisten am Golf V Variant oder Jetta nachrüsten

  • Hallo!


    Ich fahre einen Golf V Variant und würde mir gerne originale Türschutzleisten nachrüsten, da diese ja beim Variant und Jetta fehlen. Hat jemand von euch die Teilenummern für die Seitenschutzleisten an den Türen vom 4-türigen Golf V EDITION ?( Also ich meine die grundierten Türleisten mit der Chromleiste drauf... (habe per Suche im Forum leider noch nix passendes gefunden!)


    Passen die leisten für den Variant bzw. Jetta? Sind ja nur geklebt wie ich hier per Suche rausgefunden hab :?:


    Vielen Dank!

  • Hallo, soweit ich weis gibt es keine für den Golf V Variant! Du kannst aber welche vom Passat nehmen bzw. dir welche bei ebay bestellen.


    MFG.

  • Dass es keine originalen für den Golf V Variant gibt weiß ich, deshalb hatte ich ja nach denen vom Golf V Edition gefragt, die mit der Chromleiste! :)


    Welche Seitenleisten meinst Du vom Passat? vom 3bg oder 3c?

  • Hat denn niemand zufällig die Teilenummern für die Türschutzleisten mit der Chromleiste vom Golf V Edition in viertüriger Ausführung??? ;(

  • Super, danke! :thumbup: Diese Teile hatte ich die ganze Zeit erfolglos gesucht! Jetzt habe ich nun endlich die richtigen Teilenummern! 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!