Wieviel ist mein Bora noch wert ???

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wieviel ist mein Bora noch wert ???

      Moin,

      ich überlege mein Bora zu verkaufen. Was meint ihr könnte ich noch verlangen ???

      Ich habe leider bei Mobile.de und co. nichts vergleichbares gefunden.

      Hier ein paar Daten:

      - Bora 1,9 TDI 74kw MKB: AXR Euro 4 Special Edition
      - EZ 05/2002
      - 72.000 km gelaufen
      - 2.Hd (1.Hd eine alte Dame bis 2009 dann ich)
      - Indigoblau perleffekt
      - Xenon
      - Sitzheizung
      - Lendenwirbelstütze
      - PDC
      - Alarmanlage
      - autom. ablendbarer Innenspiegel + Regensensor
      - SE Tacho
      - Gr. MFA
      - Navi Pioneer AVIC 910BT (ab Werk war ein MCD verbaut gewesen)
      - Tempomat
      - Aludecor
      - EFH hinten + vorne
      - Climatronic
      - H&R Federn 30mm (orig. Federn vorhanden)
      - G4 R32 Felgen in grau

      Also ziemlich viel Ausstattung und wenig gelaufen.

    • Naja, ich würde keine 10 bis 11k für ein fast 9 jahre altes auto ausgeben, auch bei der laufleistung nicht! Versuchen kannst du es aber, schätze eher so die richtung 8 bis 9k da diesel für benziener eher weniger. Habe für meinen bora, 8k bezahlt mit 88tausend, da war er aber grad mal 4,5 jahre alt und 1ter hand.
      Gibt es da nicht auch so händlerlistenpreise?!

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta