Suche Gutachten für meine BBS CH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche Gutachten für meine BBS CH

      Hallo Leut,
      ich suche für meine BBS aus dem Audi-Programm, ein Gutachten !!!
      Wer kann mir da weiter helfen ?
      Hier ein paar Daten:
      BBS CH line-CH 024 "Challenge"
      LK 112/5
      7,5Jx18 H2 ET 54
      Originalteilenummer: 8 PO 601 025 R
      Traglast (laut Audi)= 611 kg
      Meine Wägelchen ist ein 2008er Golf V 1.4 TSI 103 kw
      Danke im vorraus !

      Gruß tsiler

    • Aber ist das nicht mit einem TÜV Gutachten billiger,wenn einer schon so etwas liegen hat ?
      Habe hier im Forum schon so etwas mit 19 Zollern gesehen !

    • ...also von Audi wirst du nur ne Traglastbescheinigung bekommen. Ein Gutachten werden sie dir nicht geben da es ja orig. Audifelgen(BBS) sind. Auch BBS hat oder gibt für die Felgen kein Gutachten raus. Ich fahre ja die Rockingham Felgen ist bis auf die ET(51) die gleiche Felge ABER!! mit VW Stempel und Teilenummer daher war es kein Problem sie auf meinen Individual einzutragen. Also wirst du um eine Eintragung anhand der Traglastbescheinigung nicht herrum kommen. :S

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • Danke erstmal für Antwort :thumbup:
      So eine Sch... !
      Was kostet denn so eine Eintragung ?
      Für meine Federn brauchte ich damals nichts bezahlen.

      Gruß

    • Wow,die haben aber nen stolzen Stundenlohn :huh: !
      Okay ,dann dankt :thumbup: erstmal und im Frühling muß da denn wohl durch ;(
      Kann dann geschlossen werden !

      Gruß tsiler