Scheinwerferblenden Fa. Beutlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerferblenden Fa. Beutlich

      Wollte mir Scheinwerferblenden auf meinen Wolf machen und diese gefallen mir bis jetzt am besten.



      Hat die von euch jemand schon drauf?
      Bin noch ein bisschen skeptisch weil die aus GFK sind. Was meint ihr dazu?

      Ciao Alex

    • hmm, würde ich von der passgenauigkeit abhängig machen. wenn die 100% passen und sie dir gut gefallen wüsste ich nicht was dagegen sprechen soll, mit den scheinwerferblenden setzt man schliesslich seltener auf als mit ner frontlippe :D

    • RE: Scheinwerferblenden Fa. Beutlich

      Original von estis-leon

      Bin noch ein bisschen skeptisch weil die aus GFK sind. Was meint ihr dazu?

      Ciao Alex


      Also wenn du mich fragst ist bei blenden egal ob die aus GFK oder ABS ist.
      DIe hat ja eigentlich keinerlei belastungen zu tragen, noch irgendwelche schläge/stösse auszuhalten.
      sollte halt nur gefallen und die nötigen sachen für den TÜV mitbringen...und natürlich passen, aber bei 50öre sollte man da was erwarten können
    • Sodala, heut hab ich meine Scheinwerferblenden bekommen. ABE ist dabei und die Blenden werden ja von Mattig hergestellt.
      Mal schauen wie die Dinger passen. Zur Zeit steht mein Wolf ja noch in der Werkstatt aber wenn ich ihn wieder habe mach ich Pics.

      Gute Nacht :O