MFA auf MFA+ umrüsten!?

  • Weis jemand wie schwer und wie teuer ca es wird wenn man MFA auf MFA+ umrüsten möchte.
    Und was man alles beachten muss?
    Gruss Jochen

  • Hat keiner ne Info für mich? Nur das ich weis ob ich es mir gleich aus dem Kopf schlagen!
    Mal was anderes weis jemand wo man aus in Ebay günstig normale Gti Frontscheinwerfer her bekommt? ;)

  • Du brauchst nen neuen Tacho. Kann auch gebraucht sein. Muss nur im Neumodus (auf 0 Km gesetzt) und mit Login Code sein. Dann kann dir jeder mit VCDS den Tacho anlernen.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Das heist man muss zum freundlichen auf alle fälle? Und neuen Stecker oder so brauch an nicht oder so was?
    Nur ein neuen Tacho?!

  • Nicht unbedingt.


    Du kannst dir hier im Forum auch einen User aus deiner Gegend suchen, der VCDS hat. Die Händler stellen sich bei solchen Sachen immer etwas ,,dumm'' an.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • gut zu wissen:D


    kannst du dass auch finzler?


    weil bayreuth ist nicht weit weg von mir :)

    VCDS vorhanden

  • Ich habs bis jetzt noch nie gemacht. Aber irgendwann hat ja jeder sein erstes mal :D

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Am besten noch ein Tacho vor 07/2006 !


    Sonst muss das EEPROM geflasht werden und das ganze wird nicht mehr so einfach.
    In den Golf FAQ steht alles zum Thema.

  • Nicht unbedingt.


    Du kannst dir hier im Forum auch einen User aus deiner Gegend suchen, der VCDS hat. Die Händler stellen sich bei solchen Sachen immer etwas ,,dumm'' an.


    Wie willst du den Login Code vom jetzigen Kombiinstrument auslesen?
    Hast du das entsprechende Equipment? Man beachte WFS Anpassung >2006. ;)

  • Verdammt ;)

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Das heisst doch zum freundlichen??? Wegen dem Code denk ich mal ne oder?

  • Servus,
    ich hab dazu auch mal eine Frage.


    Im Bezug Tacho fällt auch immer wieder der Name MyTouran.


    Kann der Typ von MyTouran mir sämtliche Golf 5 Tachos in meinem Golf anlernen? Egal welches Tacho und Baujahr?

  • Dann brauch man nur den Tacho tauschen oder was?Welcher Typ kann das? Link??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!