Kofferraumausbau/Subwoofer

  • Hi ich möchte mein Kofferraum ausbauen, und hab zwei planungen die mir optisch ganz gut gefallen, nun möchte ich mal eure meinungen dazu hören, was euch besser gefällt und wie es klanglich aussieht. Oder was ihr anders machen würdet.
    Leider weiß ich nicht wie man Bilder einfügt.
    Wer schön, wer mir hilft. Ich würd euch dann meine Planung einfach mal mailen. Danke im vorraus

  • Hier...das wird dir helfen.


    Bilder hochladen


    Kurzfassung:
    - Du brauchst eine Homepage
    - Bilder uplaoden via FTP-Programm
    - Im Forum beim Beitrag schreiben den Button 'Bilder einfügen' drücken und die entsprechende Verlinkung angeben


    Greetz,
    Chris

  • Schicke die Bilder an ....Ich setz sie dann rein.


    Das letzte mal als ich das für jemand gemacht hab, wurde mir übrigens als Belohnung eine Probefahrt mit einem R32 versprochen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von knufu ()

  • wo hast du das powercap verbaut???
    Was sind das für Woofer(JL10W7??? Hast du noch ein helleres Bild??? Gefällt mir sehr gut??? Wie hast du das mit dem Gehäuse gemacht??? Selber gebaut????

    Einmal editiert, zuletzt von R32_driver ()

  • das is kein w7 sondern nen w6v2 denke ich ;)
    der w7 hat verdeckte schrauben. und
    von der größe sieht das stark nach 13" aus ,)



    cu Jan

  • Wie findet ihr meine Vorschläge??? Soll ich geschlossene Gehäuse nehmen oder Bass-Reflex??? Was ist besser??? Bringt es nur etwas wenn ich 2 Subs in einem Gehäuse verbaue oder geht es auch wenn ich es mache wie im Vorschlag 1 mit einem Sub links und einem Sub rechts.
    Was haltet ihr generell von JL Subs bzw. Rockford??? Und wenn welches modell??? Hab eine Emphaser Endstufe mit ca. 2 mal 250Watt RMS

    Einmal editiert, zuletzt von R32_driver ()

  • 2 einzelne Gehäuse sind besser als ein großes für beide (natürlich dürfen beide einzelnen Gehäuse zusammengeleimt/-schraubt werden).


    JL ist gut. Mit 2 12" solltest du auch vom Druck her zufrieden sein. Wobei ich vorher immer Probehören würde.


    Bei deinem Vorschlag die Heckablage auf jedenfall weglassen !!!

  • Es sind 13W6v2.


    Was ich mit dem Bild eigentlich sagen will, bau die 2 Woofer in so ein geschlossenes Gehäuse, das die Breite des Kofferraums hat. Endstufen, Caps und Zusatzbatterie kannst dann wunderbar in die Reserveradmulde setzen.


    Was willst denn für die 2 Woofer zusammen ausgeben?

  • @ GTSport


    Die Bilder sind zu groß, bitte verlinken ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Ich dachte pro Stück max. 300 Euro. Wollt gern die Endstufen bündig einlassen, das man sie sieht. Hab von einem bekannten gehört das Digital Designs auch gut sein soll ode Audio Systems. Was spricht gegen die var. 1 wo ich für jeden Sub eine kiste habe??? Ist geschlossen besser als Bass reflex??? Höre gern Hip Hop und Techno bzw. House.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!