Santa Monica - Klarlack löst sich ab

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Santa Monica - Klarlack löst sich ab

      hallo zusammen,
      ich hab ein kleines problem mit meinen santas.
      der klarlacklöst sich. ;( jetzt war ich mit ihnen in einer werkstatt da wollte mir der mechaniker erzählen das die nicht poliert und dann klarlack überzogen sind sondern eine konststoff schicht drauf haben!
      weis einer ob das stimmt?
      und was mach ich jetzt?

    • Die Felgen sind Glanzgedreht und anschliesend mit Acryllack Lackiert.

      Ich denke du mußt dich an nen Felgenpolierer wenden.

    • Hab auch nen Kratzer auf dem felgenStern oder nie das heißt...und ein felgen Doktor hat gesagt das kann man nicht reparieren...stimmt das?

    • Die einzigste möglichkeit wäre wie gesagt das Polieren, das Problem dabei ist das man dann alle Vier Felgen Polieren lassen muß (sollen ja gleichmäßig aussehen, sind halt zwei Verschiedene Verfahren die Felge zum Glänzen zu bekommen)

      Mußt mal etwas die Suche quällen, so weit ich mich erinnere hat hier im Forum schon mal einer seine Santas Polieren lassen (kannst Ihn dann ja mal noch etwas mehr Input dazu Fragen)