GTI B Säulenverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI B Säulenverkleidung

      hey..wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für dämlich!
      aber kann mir mal jmd den unterschied zwischen der normalen und der gti b säulenverkleidung verraten?

      püntklich zum frühling soll das auto natürlich was hermachen..hab den erst im dezember gekauft deshalb steht er noch i nserie da :thumbdown:

      lg steven

    • Die normalen sind schwarz matt und die vom GTI sind glänzend

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • gut zu wissen..
      werd ich wohl noch brauchen sone anleitungen...
      eigentlich fand ich mein auto schon cool beim kauf..dachte ich leg ihn tiefer und schöne felgen...
      jetzt gucke ich hier bei verschiedensten leuten (auch bei euch beiden) in den fahrzeugvorstellungen und meine liste wird immer größer..
      son gti heck ist ja n muss iwie..finds mega..meine badewanne nehm ich dann als kanu!
      und an xenon looks scheinwerfer führt wohl auch kein weg vorbei...
      ne indi lippe..
      meine liste ist so lang,gti b säulenverkleidung.. ich werd arm..
      naja in 3 wochen kommt er erstmaldem boden näher und felgen druff..
      alles andere wird sich ergeben..irgendwie 8)

    • Hi, erst mal willkommen bei uns.

      Ich gebe dir den Tipp, die normale B Säule zu folieren, dass hat 2 entscheidende Vorteile, erstens Folie ist deutlich günstiger als die original B Säule und 2 Folie ist bei weitem nicht so kratzerempfindlich wie die Originalen Leisten. Ich habe es ein wenig bereut die originalen gekauft zu haben.

      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Ich wiederrum habe genau die andere Erfahrung gemacht, habe sie zuerst folliert und dann doch original gekauft.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Moin moin ,

      B-Säulenverkleidung aussen vom GTI 4 Türer:

      Für Vorderen Türen:

      TN - 1K4 837 901 B 041 - Blende für Türfesnterrahmen links (4-türig)

      TN - 1K4 837 902 B 041 - Blende für Türfesnterrahmen rechts (4-türig)



      Für hinteren Türen:

      TN - 1K6 839 901 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" links hinten

      TN - 1K6 839 902 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" rechts hinten

      TN - 1K6 839 407 D 041 - Führungsschiene "GTI" links hinten

      TN - 1K6 839 408 D 041 - Führungsschiene "GTI" rechts hinten



      mfg

    • hey danke..lese schon seit wochen oder sogar monaten mit, hab mich nun endlich angemeldet!! :thumbsup:
      jetzt habt ihr mich verwirrt :S
      also lass ich das erstmal und ziehe die in.pro spiegelblinker vor 8)
      hat sonst noch wer erfahrungen mit den b säulen gemacht?? steht 1:1 ;)

    • Wenn du gescheite Folie nimmst, wirst du auch nicht sehr viel billiger kommen als die Dinger gleich zu kaufen, und du hast keinen Ärger mit Luftblasen und Co.

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN