Was meint Ihr, wieviel ich für meinen Golf V verlangen kann?

  • Der :) wollte mir für meinen vor 3 Monaten 15.000€ geben.
    Habe auch einen 1.9 TDI und meiner ist 6 Jahre alt und hat schon 130.000 km drauf ;)


    Wahrscheinlich wenn du nen Phaeton für 80.000 gekauft hättest ;)

    Gruß Christoph

  • nein, kein phaeton.
    meine eltern haben sich nen passat cc geholt und zum spass wollten wir mal wissen, was er für meinen gibt :D

  • Alles klar, dann weis ich ja an wen ich mich wenden muss, falls ich mein Auto verkaufen möchte *gg*


    Bzw. bei so einem Angebot wäre es ja schon fast Pflicht zu verkaufen ;O

    Gruß


    Phil

  • Dann sagt er sicher : " Zum Spaß würd ich 15.000€ geben... Aber ich kauf ja nichts zum Spaß" :D


  • der händler, ja, ich gebe ihnen 15.000€ für ihren golf.
    dann mein vater so, nö, den behalten wir.
    wollten nur mal interessehalber fragen, was sie uns noch dafür geben ;)

  • ...
    händler, ja, ich gebe ihnen 15.000€ für ihren golf.
    ...

    Also entweder gab es da Missverständnisse bezüglich des Fahrzeugs, oder er stand, milde gesagt, gerade neben sich.
    ich frage mich da halt, weshalb sollt der Händler das machen, ein durchschnittliches Massenmodell zu einem Preis ankaufen, der deutlich über dem im Verkauf erzielbaren Marktpreis liegt?!?


    Entweder hat sich der Händler geirrt oder irgendwas anderes lief schief.
    Aber auch egal und zurück zum Thema.



    @ cheche09
    Meiner Meinung nach solltest Du für Deinen TDI irgendwas zwischen unter 9.000€ bis max. 10.000€ bekommen.
    Die Sommerfelgen wirst Du wohl letztendlich fast dazuschenken, schade drum, aber nur mit Winterreifen wirds wohl auch nicht ganz einfach mit dem Verkauf.
    Kratzer sind natürlich immer ungünstig und die Farbe ist wohl auch nicht gerade die gesuchteste.
    Wenn ich dann Alter und Laufleistung mit bedenke, wäre wohl alles über 10.000€ unrealistisch.



    Das Fahrzeug bei einem Händler in Zahlung geben und dort ein anderes kaufen kommt für Dich nicht in Frage?
    Je nach Händler wäre dies vielleicht die rentabelste Lösung.



    Nur mal so als Vergleichswert.
    Mein 1.9 TDI Sportline in schwarz mit ähnlicher Ausstattung wie Deiner (Winterpaket, Klimaautomatik, RCD300 + 8LS, etc.), BJ 2006, ca. 60.000KM runter, sehr gepflegt, Inspektion neu, Winterreifen auf Alufelge (neuwertig), 18"-Sommerräder (neuwertig) sollte wohl 11.500 - 12.500€ bringen (laut Wertschätzung und Händlern).
    Vielleicht gibt jemand ein paar Euro mehr, vielleicht aber auch weniger ...

  • *lol* die 15teuro sind echt zu lustig!!! :D aber wahrscheinlich hat sich der händler eine goldene nase am passat verdient... :D
    *niemand_hat_was_zu_verschenken* ;)

    gruss martin


  • der händler, ja, ich gebe ihnen 15.000€ für ihren golf.
    dann mein vater so, nö, den behalten wir.
    wollten nur mal interessehalber fragen, was sie uns noch dafür geben ;)



    15000€ ? ja geil was bekomm ich dann für meinen GTD? 32000€ ?
    mh schlecht wäre es net also wenn ich für meinen noch 24500 bekommen würde so wie er jetzt ist würde ich den abgeben. und dann würde hier der neue Challenger mit HEMI aufm hof stehn *G*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!