Kühlergrill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlergrill

      Hi Jungs,

      bräuchte mal euere Hilfe bezüglich diesen Grills:

      cgi.ebay.de/Kuhlergrill-VW-Gol…3%B6r&hash=item5adec741e5

      Teilenummer: 1K0853655A

      Kann man diesen noch bei Vw beziehen, wenn ja wie teuer?

      Ist der Grill bearbeitet? ( habe so einen noch nie gesehen, daher frage ich so doof, finde auch nirgends was im inet)

      liebe grüße

    • diesen grill hab ich selber noch nich gesehn, was mir aber nicht so gefällt ist, dass die chrom-verziehrungen nicht ganz die kompletten grill-lamellen verkleiden, sondern links und rechts (wenn die lamellen hoch gehen udn die kurve machen) vorher aufhören,..siehe bild 1 links am rand!! dann müsstest du das noch lackieren lassen oder schwarz lassen so wie es ist!

      alternatinve wäre der grill vom golf edtion mit den dezenten beiden chromzierleisten! :thumbup:

      Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

    • Welcher dann wohl dieser hier wäre :



      Ist grundiert und kostet so irgenedwas mit 95EUR.

      Teilenummer sieht man im Bild.

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.