Golf5 Xenon Look Ersatzteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf5 Xenon Look Ersatzteile

      Hallo ich habe heute meine Xenon Look Scheinwerfer von Hella bekommen und musste einen defekt feststellen.
      Meine Frage wäre ob man dieses Bauteil siehe Bild nachkaufen könnte?
      Bild:

      img828.imageshack.us/i/img0145be.jpg/

    • Lässt sich denn der Deckel noch draufsetzen? So dass er fest sitzt?

      Wenn ja, dann würde ich den einfach mit Klebeband oder ähnlichem so zukleben, dass kein Dreck reinkommen kann.
      Ansonsten vielleicht mal eine Email an Hella oder in der Bucht die Augen nach anderen defekten Scheinwerfer offen halten ;)

    • Also der innere Ring von den Abdeckungen für Halogenscheinwerfer hat ca 9,8cm Durchmesser.
      Der liegt hier neben mir, desewegen konnt ich schnell messen :thumbsup:

    • ....nachbestellen geht auf jeden Fall ! Hat das Ding ne Nummer aufgedruckt ? Wenn ja notieren und bei Hella anrufen. Ansonsten gibt es hier ja im Forum einen Hella "Spezi" (Forumshändler) den kannste damit auch beauftragen.

      Individual für Individualisten


      .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .
    • genau DORT WO DIE Teilenummer steht hat mein Vorgänger ein Loch gebohrt für sein xenon kit.
      Hat vll jemand die Teilenummer oder kann mir die Person nennen die xenon teile vk?

    • kann ich bei den hella xenon look ohne probleme die scheibe vorne raus nehmen oder ist die geklebt?
      Muss von da eine tote Fliege entfernen die von innen fest ist