Golf5 Xenon Look Ersatzteile

  • Lässt sich denn der Deckel noch draufsetzen? So dass er fest sitzt?


    Wenn ja, dann würde ich den einfach mit Klebeband oder ähnlichem so zukleben, dass kein Dreck reinkommen kann.
    Ansonsten vielleicht mal eine Email an Hella oder in der Bucht die Augen nach anderen defekten Scheinwerfer offen halten ;)

  • der normale Scheini von vw hat solch eine kappe nicht oder?

  • Also der innere Ring von den Abdeckungen für Halogenscheinwerfer hat ca 9,8cm Durchmesser.
    Der liegt hier neben mir, desewegen konnt ich schnell messen :thumbup:

  • hmm bissel größer wenn ich den inneren kreis der 2 messe
    Komme auf 10,6cm

  • ....nachbestellen geht auf jeden Fall ! Hat das Ding ne Nummer aufgedruckt ? Wenn ja notieren und bei Hella anrufen. Ansonsten gibt es hier ja im Forum einen Hella "Spezi" (Forumshändler) den kannste damit auch beauftragen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • genau DORT WO DIE Teilenummer steht hat mein Vorgänger ein Loch gebohrt für sein xenon kit.
    Hat vll jemand die Teilenummer oder kann mir die Person nennen die xenon teile vk?

  • kann ich bei den hella xenon look ohne probleme die scheibe vorne raus nehmen oder ist die geklebt?
    Muss von da eine tote Fliege entfernen die von innen fest ist

  • Die Scheibe kannst du nicht so einfach entfernen.
    Manche legen den Scheinwerfer in den Backofen und erhitzen ihn, dann kannst du wohl die Streuscheibe abmachen.
    Allerdings sehr schwierig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!