Bluetoothfunktion bei Pioneer AVH-3200 BT??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bluetoothfunktion bei Pioneer AVH-3200 BT??

      Hey leute,
      hab mir das Radio (Pioneer AVH-3200BT) mit bluetootheinrichtung in meinen golf eingebaut.
      Leider weiß ich nicht wie ich mein handy mit dem radio verbinden kann...hab alles versucht :(

      Und die anleitung kann mir auch nicht weiterhelfen!

      Ebenso hab ich ein problem mit dem radio, er findet nur 6 frequenzen aber bei allen rauscht es nur ..also man hört nirgens was! Was mach ich falsch?

      Hat von euch schon jemand das radio eingebaut und kann mir vielleicht helfen??

      Danke schon mal....


      Mit freundlichen Grüßen

    • Guten Morgen !

      Habs vor kurzer Zeit eingebaut.

      Schaust im Telefonmenü rein, ob un zu welchen Handytype dein Tel gehört. (Iphone ist zB anders also mein Sony)
      Das wählst du in einer bestimmten Liste aus !
      Dann aktivierst dein Bluetooth am Handy, und fügst ein neues Gerät hinzu. Vom Radio aus natürlich.
      Ab dann ist alles selbsterklärend, hat bei mir keine 30sek gedauert.

      Da kommt dann noch die Code-abfrage ... denke es war 0000 oder 1111 als Entry-Code.
      Kannst du dann aber auch ändern !

      Wenn du weiter gekommen bist, kannst du mir ja evtl mal sagen, wie du das Radio auf "off" schaltest, ohne "source off" zu wählen und den Bildschirm auszumachen.
      Dann geht nämlich immer beim Anlassen diese unschöne DEMO los ...

      Viele Grüße !

    • ich komm nicht mal zu dem menü rein...wenn ich auf die bluetoothfunktion drück steht da "no service".

      was mach ich falsch??

      Liegt es evtl. an dem kabel dass an dem handbremsschalter angeschlossen gehört?? den hab ich nämlich noch nicht angeklemmt!

      HOFFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN!!

      lg

    • Hi,

      Also ich habe das Radio auch verbaut.. Um ein Handy hinzuzufügen musst du rechts auf das Telefon Symbol gehen, und dann unten rechts auf dieses komische Zeichen.. Ich weiß jetzt nicht genau wie das aussieht (Das symbol kannst du dir auf seite 28 der Anleitung anschauen).. Und dann ist es eigentlich selbst erklärend.. (eine detaillierte Anleitung gibt es auf Seite 48-50)

      Um das Radio auszuschalten hält man einfach lange die Source Taste gedrückt. Das ist dann genauso als wählt man Source off im Menü.

      Den Demo Modus kann man ausschalten in dem man lange auf der Mute Taste bleibt..

      Grüße
      Chris

    • Sprachbefehle

      Hi,

      es gehört zwar nicht zum Thema, eine Antwort konnte ich leider nirgends finden und hoffe ihr könnt mir kurz weiterhelfen.

      Ich habe ein Parrot Freisprecheinrichtung im Auto und kann per Sprachbefehl, jemanden anrufen und auflegen ohne etwas anzufassen. Geht das bei dem Pioneerradio auch. Konnte in der Bedienungsanleitung nicht finden, habe selber noch kein überlege mir gerade die Anschaffung.

      Danke

      Lg