Einlagen für offenes Brillenfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einlagen für offenes Brillenfach

      Moin!

      Ich habe mir bereits Filzeinlagen für die Seitentaschen zugelegt.
      Weiß jemand zufällig ob es so etwas auch für das offene Brillenfach gibt?

      Es gibt generell Gummi und Filz-Einlagen. Auch für die hinteren Seitentaschen gibt es so etwas.

      Gruß aus Münster

      Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..
    • Hab es leider nicht gefunden.
      Dies aber beim recherchieren:

      Tür vorne links: 1K4 868 133
      (3U6 - artgrey)
      (7G8 - purebeige)
      (71N - anthrazit)

      Tür vorne rechts: 1K4 868 134
      (3U6 - artgrey)
      (7G8 - purebeige)
      (71N - anthrazit)

      Tür hinten links: 1K4 868 145
      (3U6 - artgrey)
      (7G8 - purebeige)
      (71N - anthrazit)

      Tür hinten rechts (ohne Ascher): 1K4 868 146
      (3U6 - artgrey)
      (7G8 - purebeige)
      (71N - anthrazit)

      Tür hinten rechts (mit Ascher): 1K4 868 146 A
      (3U6 - artgrey)
      (7G8 - purebeige)
      (71N - anthrazit)

      je rd. 7,85€ + MwSt.


      dann war das wohl der Preis für beide zusammen, habe derzeit nur vorne welche. :)
      Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..