1.9 TDI offener Ladeluftkühler?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.9 TDI offener Ladeluftkühler?!

      Hallo ich bin recht neu hier also um genau zu sein 2 min!



      So ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat wie es ausieht einen Offenen Llk statt des orgienalen LLK, also die idee dahinter ist nicht jetzt mehr leistung zu holen oder so ein zeug eher die heiße luft in sommer ein wenig runter zu beckommen.



      Also hat das mal jemand gemacht, wenn ja dann was braucht man welche rohre und welchen llk?

      Oder wenn sich jemand damit auskennt einfach mal bitte was schreiben habe das noch vor dem sommer vor deswgen.



      Danke an alle im voraus