Zierleisten Golf V 5 Türer = Jetta?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zierleisten Golf V 5 Türer = Jetta?

      Mir hat jemand im Tausch gegen meine GTI Zierleisten anscheinend welche vom Jetta geschickt. Hab leider kein Auto vor der Tür stehen zum Dranhalten, aber kann es sein, dass zumindest die vorderen länger als beim Golf 5 Türer sind? ?(

      Gruß Christoph

    • Also ich hab eben mal nachgemessen. Ich komme oben, von Kante zu Kante auf 560mm (56cm)


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Jetta = Golf 4-Türer. Teilenummer (ohne Farbindex) hat sich seit 2004 nicht verändert... (laut TVN in der Akte)

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • [list][*]
      [/list]Genau die Dekorleisten meine ich.
      Hab bei den vorderen bei mir auch 56cm gemessen, einer die Daten vom Golf V im Angebot???

      €: Danke Stefan, das wollte ich hören :) . Beim groben Ausmessen an den leeren Türen wurden mir bisher 54cm mitgeteilt, was mich irritierte, weil hinten kamen wir beide auf 59cm...

      Gruß Christoph