Tacho wie säubern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tacho wie säubern?

      Hallo, habe eine GTI-Blende erstanden nach dem Auspacken, musste ich feststellen, dass die Blende ziemlich verschmutzt ist. Also kein Schmutz vom Gebrauch oder so, sondern eher vom Lagern wie Staub, Fussel, leicht spackige Oberfläche. Die SuFu hat nichts ausgespuckt..

      Weiß Jemand wie ich die wieder schön sauber kriege ohne das Plexiglas zu verkratzen? Ich hasse verkratztes Plexiglas!!! :(

      Über Info wäre ich dankbar.

      Gruß
      Stefan

    • Is richtiges Glas... Das Plastik reinigst Du mit nem Microfasertuch und Wasser...

      Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]
      geringfügige Modifikationen :D
    • gti und r32 tacho sind bis auf die beleuchtung identisch^^

      ich habs bei mir mit fensterputmittel und nen sauberen tuch blitze blank gekriagt^^