Season Warm-Up für die Region HB/OL/WST/VER/AUR/WTM usw. am 06.03.2011

  • Hey Jungs..


    Es wurde beschlossen, dass am 06.03.2011 bundesweit ein Season-Warm-Up stattfindet...
    Ziel dieses Treffens ist einfach das Kennenlernen und gemeinsam die Saison 2011 einzuläuten...
    Wie die meisten von euch wissen, bin ich leider immernoch krank und kann nicht ganz so aktiv planen...
    Ich wünsche mir von Euch, dass Ihr vll die ein oder andere Idee oder den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag anbringt...


    Mein Plan:


    Wir treffen uns an dem besagten Sonntag in OLDENBURG (bitte Orte vorschlagen..), da Oldenburg einfach so das Zentrum unserer Region ist..
    Uhrzeit: 16 Uhr
    Zeitplan:
    16 Uhr ankommen und begrüßen auf dem Parkplatz
    zwischen 16:30 und 17:00 Uhr gemeinsam eine Kleinigkeit essen gehen und im Anschluss daran gemütlich beim Kaffee fachsimpeln und Ideenaustausch ;)
    Abends (wer mag) evtl. Bowling oder Anderes..


    ich werde sicherlich aus Krankheitsgründen nicht wirklich lange durchhalten, möchte aber definitiv, dass das Treffen stattfindet...


    So Freunde ich hoffe, dass einige Treffpunkte vorgeschlagen werden und dass sich Einige beteiligen...


    Danke für Euer Verständnis und bis dann!
    Eike

  • Och nö, müsst ihr das Treffen genau auf den Geburtstag meiner Mum legen, denke mal, dann bin ich raus, leider. :(;(


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Kleine Bitte:
    Ich fände ich es aber gut wenn Lob wie Kritik an der Grundidee hier gepostet werden: meingolf.de Season Warmup 2011 am 06.03.2011


    Es gibt immer ein erstes mal (IMMER!) und nur aus Lob und Kritik kann daran gearbeitet werden ;)


    Die Gespräche wie, wann und wo in der jeweiligen regio dann grad hier drin weiterführen ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Seit Bekanntmachung, dass es am 06.03. stattfinden soll, ist es ziemlich ruhig geworden.
    Bleibt es dabei, dass es am 06.03. stattfinden soll?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!