Kennwood Wechsler an Beta ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kennwood Wechsler an Beta ?

      Guten morgen.

      Ich hab in meinem Golf ein Beta5 BJ 09/03. Im der Garage habe ich noch ein etwas älteres Radio von Kennwood, mit 10-Fach CD Wechsler. Ich hab mich mal bei ebay umgeschaut, und festgestellt, dass es Schwachsinn wäre, einen originalen Wechsler zu kaufen, wenn ich evtl. meinen alten Wechsler doch vielleicht benutzen könnte.

      Meine Frage, gibt es einen Möglichkeit, den Wechsler mit Hilfe eines Adapters oder so, an mein Beta anzuschliessen?
      Wenn ja, kann ich den Wechler, wenn er denn beim Beta gehen sollte, auch später an einem MFD betreiben ?

      Thx atmaca

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von atmaca ()

    • Meines Wissens nach gehen nur CD-Wechlser der Marke Panasonic an VW Radios/Navis mit Adaptern zu betreiben. Ausserdem könntest Du, falls Du das doch irgendwie hinbekommen solltest, sowieso nur 6 CDs ansteuern.