Lackierkosten Golf 5 Front??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierkosten Golf 5 Front??

      Hallo, bräuchte da mal ne Info von euch ganz dringend!!!

      Ich muss in der nächsten Tagen/Wochen meine Front lackieren, daher bin ich derzeit auf der Suche nach einem Lacker der einen gutem Preis macht für meinen Auftrag!!

      Da ich mir nicht ganz sicher bin was das kosten darf möchte ich gerne von euch ein paar Meinungen haben!

      Folgendes soll lackiert werden:

      -Originale GTI Front (Ist derzeit schwarz lackiert soll in UNITED GREY umlackiert werden)

      -GTI/GT Frontlippe (Soll ebenfalls in UNITED GREY lackiert werden!!! cgi.ebay.de/VW-Golf-Jetta-5-GT…3%B6r&hash=item1c176d087d )

      -GT Grill ohne EMBLEM (soll ich schwarz glänzend ORIGINAL VW SCHWARZ lackiert werden!!!!! cgi.ebay.de/VW-Golf-5-V-GTI-GT…3%B6r&hash=item4cf4dd9afa )

      Was meint ihr was dürfte das Lacken für die Teile insgesamt kosten??

      Bitte um reichlich Feedback!!!

      Danke und Gruss :rolleyes:

      PS: Kennt wer vielleicht nen Lacker im Umkreis 33775 Versmold??? oder 27793 Wildeshausen???
      .

    • Hi!
      Ich steh vor nem ähnlichen Problem wie du. Hab mir ne GTI Front bestellt und würd die auch gern lackieren. Ich kann dir echt nur raten mal im internet einige Lackierer in deiner umgebung rauszusuchen und alle anzurufen und nachzufragen was sie verlangen.
      Habe das auch so gemacht und Angebote bekommen von 150 Euro bis 350 Euro nur für die Front (alles ganz offiziell mit rechnung da ich leider niemand kenne ders schwarz macht). :thumbdown:
      Klar ists bei mir nur die Front - bei dir kommt die Lippe noch dazu, aber was ich damit sagen will ist, dass du (falls du niemand kennst) am besten rumtelefonierst und so das günstigste angebot rausfindest. Die Angebotspreise sind da echt unterschiedlich hoch.
      Mfg

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • ich glaube ich habe auch für GT Front mit Lippe um die 200, das ganz allerdings ohne rechnung. das ist natürlich immer die beste variante :rolleyes:

      also denke ich auch, dass dein kurs ein guter ist.

      Gruß Ventur@86

    • Also ich hab damals bei meinem Lacker für das Lackieren der GTI-Front (BMP) 170 Euro gezahlt ohne Rechnung. VW-Emblem (BMP) und Zierstreifen im GTI-Grill (Candyweiss) hatter mir dann noch für lau gemacht... finde der Preis geht absolut in Ordnung!

    • Wundert euch nur nicht, dass wenn ihr nen Lacker fragt ob er auch Schwarz lackiert, ihr am Ende eine schwarze Frontschürze mit Rechnung bekommt ^^ Ist nen Kumpel passiert, kein Witz!

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Also ich habe auch für GT-Front, mit GTI-Lippe in Unitedgrey und alle Gitter in Schwarz 200,00 Euro ohne Rechnung gezahlt

      09/2003 - 07/2006 VW Polo 1.0
      07/2006 - 07/2009 Audi A3 1.8
      07/2009 - 10/2011 VW Golf V 1.9 TDI
      11/2011 - 08/2014 Audi A4 Avant 2.0 TDI
      08/2014 - __/____ VW Golf VII 1.4 TSI R-Line
    • Roumeo schrieb:

      Wundert euch nur nicht, dass wenn ihr nen Lacker fragt ob er auch Schwarz lackiert, ihr am Ende eine schwarze Frontschürze mit Rechnung bekommt ^^ Ist nen Kumpel passiert, kein Witz!


      LOOOOOOOOOOOOOL - made my day xD

      @ Threadstarter: Ruf am besten mal bei den Lackern in deiner Umgebung rum oder fahr vorbei. Unter 4 Augen lässt sich auch meist ein "guter Preis" finden.

      Viele Lackierer nehmen Bares inkl. Rechnungsverzicht ;)

      Komplette Front mit allen Kleinteilen und Lippe .. vlt. ~ 200 €

      Hab meine Front damals in der Apotheke lackieren lassen für über 300 € (ohne Kleinteile) ...nie wieder^^

      Greez

      2.o TDI
      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Und am telefon brauchst gar nicht nachfragen, ob jemand es "schwarz" (ohne rechnung) lackiert. Da wird keiner zustimmen - er weiß ja nicht ob du vonner behörde bist.
      Beim 4 augen gespräch (wie es mein vorredner geraten hat) kann man sich sicher besser einigen ;)

      >>>> meine Autovorstellung <<<<


      VCDS HEX + CAN: für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Wien + Umgebung -> PN oder Markus432[at]hotmail.com
    • Hi,
      hab mir gestern auch von meim Lackierer ein Angebot machen lassen.

      GTI-Grill,
      mittleres Gitter der GTI Stoßstange,
      NSW-Gitter komplett offen,
      ED30-Lippe (lackiert),
      R32-Seitenschweller vorgrundiert,
      ED30-Heck (lackiert)

      Kostet mich jetzt alles in BMP zu lackieren zwischen 250 und 300 Euro ( jenachdem wie sich die original Gitter lackieren lassen)

      Werde allerdings alles selber vorschleifen, ist zwar nicht die schönste Arbeit ( Grill, Gitter dauern zeimlich lang) aber bringt ne ganze Menge, da das für den Lackierer der größte Aufwand ist.

      Weiß nicht, ob du das sowieso vor hattest,
      wollte es nur mal als Vorschlag bringen.

      Und wie meine Vorrednet schon erwähnten, Preisverhandlungen bezüglich mit/ohne Rechnung sind vor Ort deutlich erfolgreicher :)

      Gruß Domme