US-Standlicht durchgänig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Standlicht durchgänig?

      Hey Leute,

      heute wurden meine Hella xenon look scheinwerfer eingebaut, und auf 10 % US-Standlicht codiert!
      Hab Philips blue vision Abblendlicht und Standlicht!
      Jetzt zum Problem, und zwar dachte ich das bei den Xenon und Xenon-look scheinwerfern die Blinker nach der codierung durchgänig mitleuchten und nicht nur ein teil, jedoch leuchtet der äußere teil nur in dem standlichtweiß?!


      ist das normal????

      hier ein bild:



      freu mich über jede Antwort und Hilfe :)
    • Hi

      Ja ist normal da das ja 2 getrennte Kammern sind, eben Standlicht und Blinker.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • hey,

      danke für deine schnelle antwort!
      Ich dachte ich hätte schon bilder und auch gti's auf den straßen gesehen die das durchgänig hatten ohne weißes standlicht?!
      kann man da was machen? würde es was bringen wenn ich die standlichtbirnen rausnehme? oder müsste ich orange standlichtbirnen einbauen??

      danke schon mal ;)
    • Aber es ist doch fast logisch dass mit einer "weißen" Standlichtbirne und 2 getrennten Kammern kein durchgehender, gleichfarbiger Streifen entstehen kann...
      Bastel dir "normale" Standlichter rein und gut ists.

      In meinem Avater sind es auch die Xenonlook von Hella mit 10 oder 20%, da bin ich mir nicht mehr sicher...aber die %-Zahl ändert ja nicht die Farbe, sondern nur die Leuchtstärke

      Aber wenn ich mir des Bild genauer anschaue denk ich mal dass es 20% sind

    • GolfGT-R schrieb:


      Kommt vielleicht auf die Codierung an! Ich würde mal 15-20 % ausprobieren, dadurch wird das Leuchten intensiver!

      hab ich mir auch schon gedacht, is natürlich ne Überlegung wert aber ich hab extra blos 10 % gemacht um der Rennleitung nicht aufzufallen!
      naja auf 15 % erhöhen sollte schon noch gehen denke ich... :S

      faerber schrieb:


      Aber es ist doch fast logisch dass mit einer "weißen" Standlichtbirne und 2 getrennten Kammern kein durchgehender, gleichfarbiger Streifen entstehen kann...
      Bastel dir "normale" Standlichter rein und gut ists.

      In meinem Avater sind es auch die Xenonlook von Hella mit 10 oder 20%, da bin ich mir nicht mehr sicher...aber die %-Zahl ändert ja nicht die Farbe, sondern nur die Leuchtstärke

      Aber wenn ich mir des Bild genauer anschaue denk ich mal dass es 20% sind

      ja ich wusste anfangs nich das dort unten das standlicht liegt und das es 2 getrennte kammern sind, sah auf den bildern irgendwie nicht so aus ?(

      was sollen "normale" standlichter bewirken? hast du auf dem bild normale drinnen oder was?

      ja schätz auch das es 20% sind, sieht gut aus aber kann schnell Ärger mit der Rennleitung geben denk ich :thumbdown:
    • Bullet schrieb:


      Grüß Dich.
      In meiner Fahrzeugvorstellung findest du Bilder mit 20% US-Standlicht und die Originale Standlichtbirne gegen die Blinkerbirne vom Golf IV getauscht.
      MfG

      Hey,

      danke für die nachricht, hab mir die bilder gerade angeschaut und sieht gut aus :thumbup:

      hab ja zurzeit 10% US-Standlicht und wenn ich jez so eine blinker lampe als standlicht einbau ist die dann nicht heller als der Rest?

      gruß


    • Moin, das sind 25% man sieht das weiße nur so gut weil man direkt in den kammer guckt.
      ansonnsten sieht bei mir alles zimlich geld aus.Wobei ich kaum jemand kenn der auf 25%
      fährt,das ist schon recht stark....aber hatte damit bis her noch nie probleme weder policia
      noch sonnst was.

      könnte nochmal runter gehn und ein foto machen:D

      Gruß Kellerwerk

    • alexrims schrieb:

      Moin, das sind 25% man sieht das weiße nur so gut weil man direkt in den kammer guckt.
      ansonnsten sieht bei mir alles zimlich geld aus.Wobei ich kaum jemand kenn der auf 25%
      fährt,das ist schon recht stark....aber hatte damit bis her noch nie probleme weder policia
      noch sonnst was.
      Moin,
      man des sieht richtig fett aus, was hast du für standlichtbirnen drinnen??

      is echt erstaunlich das dich die grünen noch nie rausgenommen haben :thumbsup:
      Aber dein Auto gefällt mir echt gut, mit dem rot, richtig geil :love:
    • servus,

      tja dann guck mal in meine vorstellung;) das rot ist geschichte,wird
      derzeit alles umgelackt in grün^^ das sind die serien birnen die in den scheinwerfern
      verbaut waren:) also auf 25 prozent stellen und ab geht die lutzi.
      die polizei hat mich heute inner radarkontrolle rausgezogen :thumbdown:
      jajaaa ich bin 14 km zu schnell gefahren, aber war schönes wetter:) da
      kann man sich sowas mal erlauben:D bin so gefahren wie immer, kennzeichen vorne
      nicht vorhanden, und halt standlich schön am funkeln.

      der herr in grün meinte nur wo ist den ihr kennzeichen vorne?
      ich sagte"hinten im fussraum unter der fussmatte...."
      er" mach mal wieder dran"
      Ich" alles klar:D"

      aber bin zu faul :thumbdown:

      Gruß Kellerwerk

    • servus,

      ja hab mir deine vorstellung angeschaut, muss sagen ich find das rot geiler aber das liegt wahr. auch daran das rot/schwarz meine lieblingsfarben sind deswegen gefällt mir das richtig gut, aber grün find ich auch fett und is was besonderes hat eig. keiner :thumbup:

      heheh is ja lustig :D , aber ohne kennzeichen is schon fett, hat style...wenns nich verboten wäre bzw. alle grünen so drauf wären würd ichs auch abmontieren :thumbsup:

    • Also ich seh jeden tag circa 2-3 streifen bei uns und in der umgebung, blöd sind die ganz sicher nicht,
      ich wurde in diesem einen jahr wo ich ohne kennzeichen durch die weltgeschichte gereist bin nur 2 mal angehalten.
      und strafen gabs nie....einmal sollte ich wofüren das es wieder dran ist,am nächsten tag wars wieder ab.
      und das andere mal war heute^^
      ich wollte es schon längst wieder dran haben,aber ich komm da echt nicht zu :S
      ausserdem mag ich es so lieber :love::D

      Edit: möchte aber keinen dazu anstiften!
      ich weis es gehört sich nicht, und es ist verboten!
      ich machs nur weil ich bis jetzt noch keinen auf die finger bekommen hab
      und es halt irgenntwo lustig ist^^
      ich warte nur auf meine gerechte strafe:D

      Gruß Kellerwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexrims ()